Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möchte bitte Kritik für mein Foto“

belu1229

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Profis :)

Ich möchte gerne wissen was ihr von meinen Bild halten!!

Hier ist das Original:


und hier meine bearbeitung:


ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!!

DANKE

LG
BETTY
 

Photoshop

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Sieht doch schon sehr gut aus. Hast du einen High Key Look erzeugen wollen?
Wenn ja ist er dir recht ansprechend gelungen.
 

belu1229

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Danke :) neeee wollte eig. nur aussagekräftige Farben erzeugen *gg*

Freut mich das dir das bild gefällt...

Freu mich auf weitere rückmeldungen - bitte auch sagen was man besser machen "könnte"

THX
 

Yivro636

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Hi! :)
Die Bearbeitung würde ich als gelungen bezeichnen, obwohl ich noch ein wenig mehr Farbe im Bild gelassen hätte, sieht doch schon insgesamt sehr weiß aus :) (oder auch einen dunkleren Hintergrund u.a. wegen der blonden Haare). Weiterhin sieht es in der Bearbeitung an einer Stelle so aus, als wäre eine Kante verwischt worden (Beim Übergang zwischen Nasenspitze und linker Wange).
Ansonsten: Weiter so!

LG
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Wo sind denn die schönen Sommersprossen hin? ;-))
 

ml_ursus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Hallo belu,

ich finde das Bild ist ziemlich gut gelungen, wenns auch schade um die Sommersprossen ist, aber das ist eher mein persönlicher Fetisch:D

Ich würde eventuell die Rötung am Kragen noch ein wenig abschwächen, und dem Bild nach rechts etwas mehr Raum geben. So als Idee wär vielleicht noch dan Hintergrund nach rechts in einem leichten Verlauf abzudunkeln...
Ist aber nur ein Verdacht:)

Gruß Ursus
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Meiner Meinung nach hast du am Ziel vorbeigeschossen. Augen und Haut wirken unnatürlich.
 

belu1229

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Danke und danke für die Tips werde diese gleich mal versuche zum umsetzen.... ähm ja die Sommersprossen.... gute Frage- hab das irgendwie nicht hinbekommen das ich die Sommersprossen lasse aber trotzdem das Gesicht retouschiere!!

Das mit dem Hintergrund werd ich sofort versuchen- danke!

lg
 

belu1229

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

@robbytut: danke für deine Ehrlich Antwort :(

wie würdest du das bild bearbeiten? Weniger retousche oder was soll ich ändern damit sie auch natürlich aussieht! Hast du Tips für mich?
 

FlamingMoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Hallo Belu!
Ich finde das Bild ist überretuschiert. Die Haut wirkt wie mit Wäscheklammern hinter dem Kopf glattgezogen. Versuche es mit dezenter Gesichtsretusche, die Poren der Haut sollten schon noch ein bisschen sichtbar sein.
Aber ich möchte dich damit nicht in irgendwelche Richtungen lenken, das ist mein persönlicher Geschmack. Viele Leute stehen auch auf übermäßige Beautyretusche.

Grüße Moe
 

belu1229

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Es ist meine erste bearbeiten, möchte auch versuchen das bild natürlicher aussehen zulassen!! hmmm ich glaub ich werds einfach noch mal ganz neu bearbeiten!
 
F

Filos92

Guest

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Es wirkt wirklich etwas Puppenartig, was nichts daran ändert das es insgesammt gut aussieht :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Ich würde mit der Tonwertkorrektur noch etwas spielen. Mir persönlich ist das ganze einen Touch zu hell, aber das ist Geschmackssache.

Schau mal genau auf die Zähne ... insbesondere der eine - da könnte man noch etwas Retouchieren bzw. farblich anpassen.

Gleiches gilt für die Lippen und Augenpartie. Bei der Retouche würde man etwas (mehr) Make-Up erwarten.

Hingegen von anderen Meinungen muss ich dir sagen dass dir die Augen richtig gut gelungen sind. Und ich finde ganz und garnicht, dass die unnatürlich wirken.

Ob soviel Weichzeichnen sein muss, oder nicht darüber streiten sich die Geister. Ich finde es ist gerade noch so ok. Wobei es schon eine Grenzwertigkeit zum übertriebenen besitzt.
 
A

annabananna

Guest

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

also, das Foto an sich ist schonmal sehr schön, bei der überarbeitung hast du die augen sehr schön betont, jedoch ist mir im gesamtbild zu viel kontrast - wirkt mir persönlich zu unnatürlich - ansonsten aber schön ;)
 

gisszmo

Chaos-Camper

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Mir gefällt das Original viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.;)

Die Bildbearbeitung an sich ist dir gut gelungen.
Aber wenn schon denn schon. Wenn du schon so viel weg retouschierst, dann hätt ich die kleine Nasolabialisfalte und die kleinen Fältchen am Hals auch noch weggemacht und natürlich die Rötung am Übergang vom Kragen. Und den Gelbstich der Haare.
Die Haare in Höhe des Mundes sehen aus als hättest du Dreck an der Backe (ist im Original zwar schon so, aber da sieht man dass es die Haare sind, in der Bearbeitung kann man das nur noch erahnen).
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Mir scheint als ob du an Wimpern u. Augen nichts geändert hast.
Ich denke dass der Kontrast der Augen u. Wimpern viel zu stark ist. Dadurch wirkt es unnatürlich.
Die Wimpern dezenter machen hilft auch schon.
Ein Versuch ist es bestimmt Wert.

VG Maria
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Eigentlich finde ich das Bild sehr gut gelungen
du schreibst "nur aussagekräftige Farben erzeugen " dann bist du aber am Ziel vorbei geschossen hat ja kaum noch Farben und schade das keine Sommersprossen mehr da sind
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Bis auf die Flecken im Hals- und Schulterbereich, finde ich es sehr gelungen.

LG wsbuffy
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

AW: Möchte bitte Kritik für mein Foto

Ehrlich gesagt, bei so einem hübschen jungen Mädchen, finde ich fast jede Bearbeitung schade.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben