Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!“

scavengerte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!

die bilder sind sicher schön... fürs familienalbum. aber sie sind nicht besonders. ich finde, mit kreativer lichtsetzung ist da mehr rauszuholen. der blitz so nah an der optischen achse und dann auch noch direkt, das beeinträchtigt die bildwirkung. dast thema wißabgleich (WhiteBalance = WB) wurde ja schon angesprochen. den bildern fehlt für meinen geschmack tiefe.
 

Fotografie

C

CobraPlayer

Guest

AW: Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!

Finde sie an sich nicht schlecht...wüdre alle außer das 3 etwas aufhellen und einen Weichzeichner benutzen, um das Bild etwas weicher zu machen vor allem die Haut...
 

Byron

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!

eine schöne fotoreihe
 

starsnpixel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!

Hi,
also abgesehen davon, dass 1, 3 und 4 wirklich etwas gelbstichig sind, ist der Ausdruck auf den Fotos wirklich sehr gut gelungen! Gerade das Lachen auf Bild 1 und 2 verzaubert ;-)
Weiter so!
 

chica_nbg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!

hey
hab versucht euere tipps zwecks sättigung etc anzuwenden.
was haltet ihr denn davon? ich hänge mal jeweils orginal und bearbeitet an.
überzeugt bin ich irgendwie nicht, deswegen wollt ich mal nach euerer meinung fragen :)

Orginal:

Bearbeitet:


Orginal:

Bearbeitet:


Orginal:

Bearbeitet:
 
AW: Möchte euch gerne ein paar bilder vorstellen und bitte um ehrliche meinung!!

Moin,
ich finde die besser, aber noch nicht ganz sauber von der Färbung. Noch mit Magenta/Gelb ein wenig probieren, so dass man ein natürliche Hautfarbe bekommt.Das erste Bild ist besser als das zweite. Beim 2. sind die Farben insg. matt und irgendwie nicht klar, schmutzig. Beim SW würde ich mit Kontrast oder besser Gradiationskurven weiter probieren.
Modell bietet nach wie vor viel Spielraum.
Was Blitzen angeht - schau mal diese Richtung an - wäre das eine Idee?



Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben