Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „möchte jemand kritik loswerden?“

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

ich las es einfach mal, das Bild zu erklären. wenn man es nicht erkennen kann, ist es sowieso fürn A****. Aber nichts desto trotz hoffe ich, dass euch irgendwas einfällt dazu..... nur nich anspucken bitte..... Danke
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Hi

Mir persönlich gefällt es wirklich gut. Nicht zu düster, aber auch nicht zu farbig. Ich finde es toll. Irgend wie muss ich an "Herr der Ringe" und diese Brücke denken(und das feurige Geschöpf aus der Unterwelt).
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte jemand kritik loswerden?

ich muss sagen... ich erkenne nicht was es ist... aber ich finde es sehr gut... ich steh auf solche bilder.... also das mit dem männel und der schrift darunter... und das rote dingsbumbs sieht echt schick aus... ist halt sehr futorisch... gefällt mir... hast du mehr davon?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: möchte jemand kritik loswerden?

ich weis nicht wieso aber irgendwie hat es was
na ja bis auf dem weißen etwas in der Mitte des Bildes
 
E

essdreipro

Guest

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Hallo,

ich denke, es muß auch nicht umbedingt erklärt werden ... oder frau/man wissen was es ist ...

Ich finde es auf eine besondere Art eindringlich und gut. Auch wenn der Titel Ängste und Tod symbolisiert.
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Für mich sieht das aus wie der abstrahierte Schritt einer Frau ^^ wo das Kerlchen direkt nach der geburt erstmal richtung Tod düst :) Echt schick, nur das Weiße Männchen finde ich einen zu Starken Kontrast.
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Hatte den gleichen Gedanken wie Mortaine :D

Ich finde momentan ist es noch bisschen unausgearbeitet, also ich würde mir dort noch paar interessante Details wünschen, aber der Ansatz gefällt mir schonmal gut! Das einzige was mir Momentan negativ auffällt ist das weiße, was bereits von jenni angesprochen wurde.

Mach aber bitte etwas an der Schrift, wenigstens einen anderen Font, wenn nicht sogar zentrieren.

grüße, pb.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Hallo dpictures,
natürlich, an dem Tag, an dem wir geboren werden, beginnt unsere Zeit zu sterben. Nur dieses weiße Menschlein - ich überlege, ob man mit einen menschlichen Gesicht, das wie ein Schimmer darüber liegt, bessere Assoziationen erzeugen könnte.
Gruß joelsuma
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Leute! Ich bin der Meinung das wir vor der Geburt im gleichen Stadium waren wie nach dem Tod. Also nicht so pessimistisch denken. An was hat es uns damals gefehlt? Ich kann mich an nichts negatives erinnern :D


zum Bild: Farben gefallen mir sehr gut! Font wurde schon angesprochen, Titel find ich nicht so super, aber das ist geschmackssache.

:) mfg
 

caracalla

bee design

AW: möchte jemand kritik loswerden?

interessant.. und spricht mich an.. deswegen würd ich dich fragen ob ich das bild ausdrucken dürfte. für mein kunstkurs , da ich bilder zum thema : traum/ alptraum sammle.. und das bild stellt für mich etwas wie ein alptraum dar...oder zumindest etwas was man nicht erleben möchte..
 

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Erstmal an Alle einen herzlichen Dank für die Kritiken!!!

Also zum Motiv. Die Assoziation mit dem Schritt einer Frau und das der Fall den Prozess nach der Geburt des Sterbens symbolisiert, hört sich zwar sehr interessant an, finde ich auch ein Bild wert, aber war leider nicht so gemeint.

Eigentlich sollte dieses etwas undefinierbare rote eine Plattform darstellen, wo dieses "Männlein" stand, bevor es die Frage beantwortete "time to die?" und sprang....

Ja, die Umsetzung im Detail lässt noch einige Wünsche offen. Was sicher auch daran zu erkennen ist, dass das Grund_motiv doch verschieden interpretiert wird. Ich versuche mal beide Motive umzusetzen.

Und ja, die Schrift ist auch noch nicht der höchste Ton.... wird sich sicher noch etwas passenderes finden. Probiere auch mal die Position in der Mitte aus.

und zur speziellen Frage von caracalla:
ja, für deine persönlichen Zwecke kannst du es gerne verwenden. Das Bild ist ja dort in einer recht geringen Auflösung zu sehen. Möchtest du es in Vollauflösung haben?

Ich hoffe, ich habe keine Bemerkung übersehen und melde mich dann mit der Überarbeitung hier wieder zurück, also Danke nochmal....
 
AW: möchte jemand kritik loswerden?

hallo,

was auch alle sehen, und was du auch damit ausdrücken wolltest ist egal, den die wirkung finde ich super!
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte jemand kritik loswerden?

ich persönlich steh total auf solche abstrakten bilder wo ein text, ein wort oder ein symbol zusehen ist was nicht unbedingt zum eigendlichen bild passen muss... im endefekt weis immer nur der hersteller was damit gemeint ist... mit solchen kombinationen kann man auch sehr gut gefühle darstellen... den wiederspruch mit dem eigendlichen zusammenfügen

und die interpretation mit dem schritt fand ich persönlcih sehr unpassend

ich habe da etwas ganz anderes reininterpretiert...

soetwas in der art wie ein kanal... oben war der höhepunkt und dann wurde man verletzt oder fallengelassen... und die frage dazu.. zeit zum sterben? kann man sich immer nur selber aussuchen... vieleicht sollte man erstmal fallen bevor man alles verstehen kann was passiert ist... um dann wieder hochzuklettern... um ein neues kapittel anzufangen und weitere lebenserfahrungen im gepäck hat
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: möchte jemand kritik loswerden?

Mir gefallen die Farben irre gut. Bis auf das Wesen das da fällt, auch alles andere.
 

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

AW: möchte jemand kritik loswerden?

meiner eigentlichen Problemlösung bin ich noch nicht näher gekommen, was das besprochene Bild betrifft. Aber dafür habe ich bis dahin noch eine nette Pausenunterhaltung "gefunden"....
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: möchte jemand kritik loswerden?

du hast in dem Bild eigendlich nur Runde FOrmen, evtl. wäre ja so ein Stick-Männchen was für das bild, nur dann nicht in WEiß, sondern in dem Roten Stil wie oben der Part von dem Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben