Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mal was von euch lernen“

J

JannF

Guest

Wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich mal was in sachen Grafik von euch lernen und habe mich deshalb hier angemeldet.
Ich bin in mehreren Foren unterwegs und gebe gerne Hilfe in sachen PC und Problemdiagnose.
Vielleicht kennt mich ja sogar der Ein oder Andere, was mich sehr freuen würde.

In sachen Grafik bin ich ein totaler Neuling, deshalb würde ich mich freuen mal zu erfahren wie ihr angefangen habt, denn ich habe gerade 0 Plan wie und wo ich beginnen soll :D

So, das wars erstmal von meiner Seite und hoffe von euch geholfen zu bekommen :)
 

msblacky

Helper

AW: Möchte mal was von euch lernen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Den Anfang machst Du am besten mit den Grundlagen-Tutorials hier im Forum und dann kannst Du ja auch das eine oder andere probieren.

msblacky
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Möchte mal was von euch lernen

Hi JannF, welcome on board und viel spaß beim lernen.
was hast Du denn für Software zur Verfügung? Dann die Werkzeuge kennen lernen und dann erst mal Grundlagen mit Tuts. Da haste erst mal zu tun und wenn Du nicht weiter kommst einfach fragen.
MfG aus Berlin
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Möchte mal was von euch lernen

Ich grüße dich und viel Spaß beim Lenen und Ausprobieren.
 
J

JannF

Guest

AW: Möchte mal was von euch lernen

Also, ich habe Adobe CS5 zur Verfügung und werde mich damit dann erstmal beschäftigen.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Möchte mal was von euch lernen

also mit CS5 bist Du schon auf dem richtigen Weg.
Und bei diesem Forum bist Du auch genau richtig.
Hier gibt es Tutorials jede Menge, viele Video Clips und
viele nette Leute, die Dir helfen können und wollen.
VG
 

cuqui

NachtEule

AW: Möchte mal was von euch lernen

hallo jann, dann herzlich willkommen und viel spass im forum.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Möchte mal was von euch lernen

dann sag ich auch mal willkommen im forum. die tutorials lassen sich nach kategorieren sortieren. ich würde da erstmal mit den grundlagen anfangen
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Möchte mal was von euch lernen

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Möchte mal was von euch lernen

Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß beim lernen, denn das kann man hier zu genüge.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Möchte mal was von euch lernen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG wsbuffy
 

Lucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte mal was von euch lernen

servus und viel spaß hier, macht echt laune
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Möchte mal was von euch lernen

Willkommen im Forum, wer hier lernen will der lernt auch was. Material ist hier reichlich vorhanden
 

winne52

Webmaster

AW: Möchte mal was von euch lernen

Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim lernen.

LG winne52
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Möchte mal was von euch lernen

Hallo Jannf,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Möchte mal was von euch lernen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Möchte mal was von euch lernen

Hallo und welcome to the club...

Ob Du im Bezug auf Grafik hier gut beraten bist ???
Die meisten Beratungen basieren auf dem persönlichen Geschmack der User und sind meist nicht fundiert: "Find ich schön", "Ist nicht mein Ding", "Oben etwas mehr rot wäre cool", u.s.w. Es gibt natürlich auch hochqualifizierte User die wissen wovon sie reden und auch entsprechende Tipps geben (Sitzen meist hier im Aufsichtsrat des Forums :) ).
Die Tuts beinhalten eigentlich nie die Vermittlung von Wissen im grafischen Bereich, sondern sind auf die Beherrschung der Programme und die Erstellung von Effekten zugeschnitten.
Anfangen sollte man mit Form, Farbe und Typografie. Und dass am besten vor dem einschalten des PCs.

Glück auf und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben