Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mich auch rasch vorstellen“

A

anro2012

Guest

Hallo zusammen :)

Ich habe mich nun auch angemeldet und möchte mich rasch vorstellen. Komme aus der Nähe von Luzern im Herzen der Schweiz. Fotografiere mit Unterbrüchen seit ich 12 Jahre alt bin, das war also noch lange bevor Digital Fotografie bekannt wurde.

Arbeite mit Adobe Photoshop 6 extended und habe noch einen 5er in Englisch. Bis anhin hat mir die Zeit für Bildbearbeitung immer gefehlt doch jetzt will ich mich vermehrt diesem Thema widmen. Ich bin also in erster Linie vorerst einmal hier um von den Profis hier drin zu lernen. Mit der Zeit werde ich mich aber natürlich aktiv einbringen und von Erfahrungen und "Problemen" welche ich beim Testen gemacht habe berichten.:D

Schönen Sonntag

Gruss

Andy
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hallo Andy!
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß. :)


Meinst du wirklich Photoshop 6 oder eher CS6 extended? Ist ein ziemlicher Unterschied... ;)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg hier im Forum
 
B

BR38

Guest

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.
Norbert
 

msblacky

Helper

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hallo Andy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

amelander

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg hier im Forum
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hallo Andy,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hi andy,

herzlich willkommen und ganz viel Spass hier mit der Forumsgemeinde.

verpixelte Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Herzlich willkommen Andy,

wünsche Dir eine schöne Photoshopzeit hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen

Liebe Grüße in die Schweiz
gerika
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Heute ist der Tag der Schweizer! ;)

... also bei den Forenanmeldungen ;)

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an dich, Andy!

Lieber Gruß
 
N

Nataliaslaedchen

Guest

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hallo Andy,

willkommen hier in Forum und viel Spaß!!

Natalia
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hallo Andy! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich auch rasch vorstellen

Hallo Andy,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben