Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mich auch vorstellen ...“

G

gimp_fussel

Guest

Hallo,

bin während meiner endlosen Internet-Recherchen auch bei Euch gelandet ... die Masse an guten Tutorials hat mich überzeugt ;)! Wie mein Nick schon erahnen lässt, arbeite ich ausschließlich mit GIMP (...) und bin eigentlich Web-Programmierer (PHP, Java, Javascript, mySql, Apache, -X-DHTML, CSS und noch weitere schöne Abkürzungen). Um Erfahrungen im Webdesign sammeln zu können und auch, weil es mir großen Spass bereitet (habe irgendwie eine Ader dafür), wühle ich mich schon seit einigen Wochen/Monaten durch unzählige Anleitungen und komme so langsam mit den Werkzeugen, Filtern, Ebenen, usw. zurecht ... aber die "Feinheiten" fehlen und mir auf jeden Fall noch ud ich denke, dass ich hier bei Euch noch einiges lernen kann.

Gruß
gimp_fussel
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Hallo

herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Lernen.

lg
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Tja, herzlich willkommen und viel Spaß von einem Gimpler zu andern. ;)
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Mitmachen ...
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Na denne herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 
K

klixie

Guest

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Herzlich Willkommen hier
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Na dann bist du hier bei uns genau richtig!

Viel Spaß beim Lernen.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Tach gimp_fussel!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

hey...ich wünsch dir auch viel Spaß hier ium Forum!
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

von mir auch ein herzliches willkommen hier und lass di austoben! :)
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

:) Sei herzlich gegrüßt und willkommen bei uns im Club
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Huhuuuu


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bist du ganz bestimmt richtig.

Liebe Grüße ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Möchte mich auch vorstellen ...

Hallo
herzlich willkommen, lernen kannst du hier sicherlich, viel Spass dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben