Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „möchte mich mal vorstellen“

Kasiopeia23

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,
bin nu zwar schon seit november hier angemeldet, aber komme erst jetzt dazu hier auch mal ein bisschen aktiv zu werden.
ich mache gerade eine umschulung zur mediengestalterin... beschäftige mich von daher mit den programmen was mir ziemlich viel spaß macht aber im moment noch echt viel zeit in anspruch nimmt. aber jeder kleine erfolg freut mich riesig. ich werde euch demnächst mal ein paar sachen vorstellen und hoffe auf verbesserungsvorschläge und vielleicht auch ein bisschen lob hier und da ;)
so, das soll es nun erst mal gewesen sein :)
 

rainerE

Fotograf

AW: möchte mich mal vorstellen

Hallo und herzlich willkommen. Bin gespannt, wa Du zu zeigen hast. Viel Spaß hier!

Gruß
Rainer
 
D

darranshanhv

Guest

AW: möchte mich mal vorstellen

herzlich wilkommen
und viel spaß
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: möchte mich mal vorstellen

Hallo und herzlich willkommen
wie kommt man zur einer Umschulung zum Mediengestalter ? selberzahlen?
MfG
 

msblacky

Helper

AW: möchte mich mal vorstellen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: möchte mich mal vorstellen

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier wird bestimmt niemand hängenlassen und wenn du mal
etwas Kritik um die Ohren gehauen bekommst, so ist das eigentlich
immer nur zu deinem Besten. Aber sicher wird es auch Lob geben, wenn
erkennbar ist, dass du dir Mühe mit deiner Arbeit gemacht hast.

Viel Spaß hier.

.
 
AW: möchte mich mal vorstellen

Willkommen im Forum!

Die Begeisterung über kleine Fortschritte kann ich nur allzu gut nachfühlen.
Hab z.B. heute zufällig die Bedeutng der Tasten "F" und "CabsLock" für Photoshop in einem Thread gesagt bekommen!

Ach ist das heute ein schöner Tag!

Dir wünsch ich viel Spass beim Stöbern und Lernen!


LG der fou
 

clfoto

Hat es drauf

AW: möchte mich mal vorstellen

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und viel Erfolg, beim Lernen.

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben