Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mich nun auch hier vorstellen“

Wolfman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

hallo mel,

herzlich willkommen hier im forum. wünsche viel spass und gute erfolge

LG
 

Thunder75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

Hallo Mel,

herzlich Willkommen auch von mir.

LG Michi :)
 
L

Lilliput74

Guest

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Finde ich total super. Also ich habe bisher schon einiges Interessantes hier entdeckt. Freu mich schon auf mehr.

LG Mel
 

King145

Fotograf

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

Hallo
na dann herzlich willkommen hier im forum
Gruß King145
 

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

herzlich willkommen, viel spass und viel erfolg hier :D
 

farbenspiel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

Hallo,

auch von mir ein 'Herzlich Willkommen', viel Spaß hier und gutes Gelingen.

Viele Grüße von
farbenspiel
 

northC

Hat es drauf

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

Hallo Mel,

wenn dir die EBV bisher nur ein lästiges Übel war, du aber trotzdem deine Bilder möglichst flott für ein gutes Ergebnis nachbearbeiten möchtest (Belichtungskorrektur, Weißabgleich, Tonwertkorrektur, kleine Retuschen, nachschärfen etc.) dann kannst du dir ja vielleicht mal Adobe Lightroom ansehen.
Damit bleibt wieder viel mehr Zeit fürs Fotografieren und die Bearbeitung im Anschluss geht bei "normalen" Bildern ruck zuck.
Ansonsten viel Spaß hier auf PSD Tutorials!

Gruß
 

Macrain

Pixelschubser

AW: Möchte mich nun auch hier vorstellen

Viel Spaß mit deiner Oly und viel Erfolg bei der Bildbearbeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben