Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mich nun auch mal vorstellen“

R

Rattenkopp

Guest

Hallo zusammen,

Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und Familienvater und kam über reinem Interesse an Bildbearbeitung von eigenen Digitalfotos zu Photoshop. Bei der hiesigen VHS habe ich vor ein paar Monaten aus diesem Grund einen Einführungskurs besucht, der mich hat "Blut lecken lassen"!

Kurz darauf hab ich mich hier angemeldet und war total überwältigt welche Möglichkeiten man offensichtlich mit Photoshop hat und finde es phänomenal was einige Spezialisten hier mit Photoshop zaubern können.

Für mich selbst habe ich nun das ein oder andere Tutorial dieser Seite mal nachgearbeitet. Vieles geht mir noch richtig schwer von der Hand, weil ich oftmals noch Schritt für Schritt Erklärungen benötige und an (wahrscheinlich) Kleinigkeiten hänge.

Meine Interessen bezüglich Bildbearbeitung liegen (momentan) bei der Bildnachbearbeitung eigener Bilder und Erstellung von Bilder-Collagen aus eigenen Bildern.

Ich habe mir nun das Buch von Robert Klaßen bestellt und bin mal gespannt wo das alles noch hinführt.

Nach einiger Zeit des Mitlesen habe ich bemerkt das hier ein sehr netter Umgangston herrscht und falls ich einmal etwas falsch mache freue ich mich auf konstruktive Kritik. Ich lerne jeden Tag dazu.

Das war es dann für's erste! :p

Gruß
Stefan
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß beim "(PS) - Blutlecken"

Viele Gruesse
psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan

Herzlich willkommen im Forum

übrigens schöne Vorstellung ;)

Gruß jenni
 

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan,
wünsche dir auch mal viel Spaß im Forum.
Wir, als Neulinge müssen zusammen halten.:p
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier.

florry
 
A

Andy62

Guest

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hi Stefan,

na dann sei mal recht herzlich Willkommen und habe Spaß hier im Forum.

Coole Vorstellung.

Gruß Andy62
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
LG
Susi
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hi Stefan....Willkommen!
Ja, den Umgangston auf dieser Plattform
kann man zu 99.9% positiv bewerten :)

Arti
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann ich verstehen, dass Du "Blut geleckt" hast.´

Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Tutorials.
 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan
auch von mir ein herzliches willkommen, schoene Vorstellung, viel Spass und leck nicht zu viel Blut, macht suechtig;)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Ja...das macht süchtig *schäm*
Herzlich willkommen hier trotzdem :)
Luna_piena
 

Dynax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Hallo Stefan. Herzlich Willkommen, und sei beruhigt du bist nicht der Einzige der Schritt für Schritt lernen muss. Denn die richtigen Profis sind auch hier die Ausnahme und von denen wollen wir doch alle lernen.
Mike
 

Lemming_1

PS Einsteiger

AW: Möchte mich nun auch mal vorstellen

Ho Stefan,

viel Spass hier beim Einstieg in PS.

Grüße aus DD von Lemming_1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben