Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mich vorstellen“

S

Schnuffelkopp

Guest

Mein Name ist Elke und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Schneebild basteln will. Bin mal gespannt ob es auch klappt.

Hauptsächlich bin ich sehr an Hunden interessiert und habe seit einigen Jahren eine HP. Meine Bilder bearbeite ich im Photoshop (mehr schlecht als recht) und da möchte ich mich gerne verbessern.;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Möchte mich vorstellen

Sei herzlich willkommen und viel Spaß beim Basteln und Stöbern :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Möchte mich vorstellen

ja elke dann wünsche ich dir viel spass und erfolgt beim lernen. herzlich willkommen.
ps<. bin auch ein hundefan. :))
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Möchte mich vorstellen

Hi Elke!

Wenn Du Deine Photoshop-Kenntnisse verbessern willst, dann bist Du hier völlig richtig. Viel Spaß hier.
 

msblacky

Helper

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Elke,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen hier. Du wirst hier viel finden was dich weiter bringt.
LG aus Niedersachsen Biggiii
 

myarchie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Elke,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern und lernen :D
 

winne52

Webmaster

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Elke,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Möchte mich vorstellen

Huhu Elke,

wünsch dir viel Spaß hier im Forum ;)

LG jenni
 
S

Schnuffelkopp

Guest

AW: Möchte mich vorstellen

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
:)
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Elke und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit beim Besuch dieser Seiten.
 
V

vermoehlen

Guest

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Elke,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und jede menge Input!
LG * Petra
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Möchte mich vorstellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier kannst du eine Menge lernen und wenn du Fragen hast....
einfach dein Bild dazu im Forum, dann bekommst du jede Menge Hilfe.

LG aus Niedersachsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben