Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möchte mir nen NICK Wallpaper erstellen brauche aber HILFE !“

O

OPFER

Guest

Hallo,
ich hatte mal ein Tut für einen hammergeilen Flammentext,
allerdings hab ich das verloren,vielleicht kennt das ja jemand !

So nun zum Topic ich würde mir gerne einen Wallpaper mit meinem Nick (VIRUZ -> Schriftart:"Smudger LET") erstellen und der Text soll halt in geilen Flammen sein.
So desweiteren soll der HIntergrund SCHWARZ sein und der Text soll sich im Wasser spiegeln (soetwa ->!

Ich bin allerdings nochn Photoshop Anfänger weiss zB. was ne Ebenenmaske ist wie man was transparent macht etc.

ABER DIESER WALLPAPER WÄRE SCHON EIN TRAUM !
DESSHALB HOFFE ICH AUF EURE HIIIIILFE :twisted:
 
O

OPFER

Guest

das ist net das was ich suche das tut was ich hatte war so das man den text hatte dann es irgendwie mit dem wind filter bearbeitete und es dann nacher selber mit der maus langzog.
und dann ist das mitm spiegeln noch ungeklärt !
 
O

OPFER

Guest

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE DAS TUT WAR DAS (habs zwar nie ganz geschafft aber trotzdem DANKE)
so wenn ich dann nun unter die schrift ein bissle wasser bekomme (schwarz als obs bei nacht ist) und sich die schrift dort spiegelt das wäre goilomatikus^^

ah ich hatte das aber auf deutsch !
 
O

OPFER

Guest

jo ok danke merke gerade das das net so scshwer ist
so und zum wasser

aus der sicht habe ich mir das vorgestellt (ohne sonne vielleicht n zweiter mit mond^^) und das sich dann im wasser die brennende schrift spiegelt allerdings sollte nicht das gesammte bild voll wasser sein


welcher filter ist den : " Filter->Blur->Gaussian Blur"
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Mit dem Wasser,geht sicher irgendwie mit nem filter hab ich aber heut keine zeit mehr zu das auszuprobieren,sorry.aber wenigstens den filter kann ich dir sagen ^^!

Filter|Weichzeichner|Gausscher Weichzeichner
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!