Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möchte mir nen NICK Wallpaper erstellen brauche aber HILFE !“

O

OPFER

Guest

Hallo,
ich hatte mal ein Tut für einen hammergeilen Flammentext,
allerdings hab ich das verloren,vielleicht kennt das ja jemand !

So nun zum Topic ich würde mir gerne einen Wallpaper mit meinem Nick (VIRUZ -> Schriftart:"Smudger LET") erstellen und der Text soll halt in geilen Flammen sein.
So desweiteren soll der HIntergrund SCHWARZ sein und der Text soll sich im Wasser spiegeln (soetwa ->!

Ich bin allerdings nochn Photoshop Anfänger weiss zB. was ne Ebenenmaske ist wie man was transparent macht etc.

ABER DIESER WALLPAPER WÄRE SCHON EIN TRAUM !
DESSHALB HOFFE ICH AUF EURE HIIIIILFE :twisted:
 
O

OPFER

Guest

das ist net das was ich suche das tut was ich hatte war so das man den text hatte dann es irgendwie mit dem wind filter bearbeitete und es dann nacher selber mit der maus langzog.
und dann ist das mitm spiegeln noch ungeklärt !
 
O

OPFER

Guest

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE DAS TUT WAR DAS (habs zwar nie ganz geschafft aber trotzdem DANKE)
so wenn ich dann nun unter die schrift ein bissle wasser bekomme (schwarz als obs bei nacht ist) und sich die schrift dort spiegelt das wäre goilomatikus^^

ah ich hatte das aber auf deutsch !
 
O

OPFER

Guest

jo ok danke merke gerade das das net so scshwer ist
so und zum wasser

aus der sicht habe ich mir das vorgestellt (ohne sonne vielleicht n zweiter mit mond^^) und das sich dann im wasser die brennende schrift spiegelt allerdings sollte nicht das gesammte bild voll wasser sein


welcher filter ist den : " Filter->Blur->Gaussian Blur"
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Mit dem Wasser,geht sicher irgendwie mit nem filter hab ich aber heut keine zeit mehr zu das auszuprobieren,sorry.aber wenigstens den filter kann ich dir sagen ^^!

Filter|Weichzeichner|Gausscher Weichzeichner
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Das hab ich damals (einer meiner ersten PS versuche) aus dem tut gemacht. hatte da aber noch keine ahnung wie ich die spiegelung hinbekomm und nu is die psd wech ^^!



mfg Kartoon
 

K-Dawg

********

grL schrieb:
hier dein hammergeiler flammen effekt tut
Typisch gfx4ever.de.vu
Die können nichts selber und klauen alles. Das sieht man an diesem Text und das die sogar so blöd waren und die original screens vom ersteller geklaut haben. Nur eben auf ihren server geladen. Pfff, das sind noobs :roll:
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

die spiegelung gefällt mir net so gut. kann man meiner meinung nach besser machen. hab mal eben in 2 minuten was gemacht, leider isses mit dem jpg als grundlage net so einfach
 
M

Mynblues

Guest

sieht doch sehr gut aus aber ich denke mal zum vorteil der besseren ansicht wäre es gut wenn du deine bilder über



machst und dann einfach den link hier postest


gruß mynblues
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

ja aber du musst an der spiegelung arbeiten
er will ja eine wasserspiegelung. du hast jetzt einfach nur die textebene kopiert und vertikal gespiegelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben