Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möchte Schneckentext schreiben, sodass der Text nach innen“

U

user11

Guest

Schon mal versucht den Text an einem Pfad auszurichten? Damit könnte es wohl gehen. Musst halt verschiedenen Schriftgrößen wählen.

Ne bessere Lösung fällt mir gerade nicht ein. :D

PS: Es könnt durchaus sein, dass ich deine Frage nicht ganz verstanden habe. Unter Umständen musst du das erneut etwas genauer erklären.

Gruss user11
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

das müsste gehen... wenn du die schriftgrößer verlaufs-artig änderst dürfte das ganze einen 3d-effekt erhalten.. (könnt ich mir vorstellen, probiert hab ichs noch nicht)
 

Mermei

Aktives Mitglied

ps hat ne spiralen form! du wndelst dann die form in pfaden um und dann kansnte wie schon vorher gesagt mti dem text werkzeug den text schreiben, gruss!
 
K

Kohlrausch

Guest

Diese und andere Interessante Fragen werden hier von Stefan sehr gut beantwortet.
Die DVD lohnt sich für jeden Anfänfer.

PSD-Tutorials.de - Workshop-Video-DVD zum Preis von 14,95 Euro

Hier gehts zum Bestellformular:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben