Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen“

the_taker

Noch nicht viel geschrieben

welche möglichkeiten gibt es legal, aber möglichst billig an photoshop cs4 zu kommen?
was könnt ihr mir empfehlen?


EDIT PSYCHOMANIA:
HABE MAL DEN TITEL ETWAS AUSSAGEKRÄFTIGER GESCHRIEBEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Möglichkeiten

Kommt auch darauf an, was du damit machen willst!

Wenn Du etwas damit veröffentlichen willst, kommst du nicht um eine -nenne sie mal- Voll Lizenz herum.

Wenn Du eine Schule besuchst, kannst du dir eine Studentenversion besorgen.
Aber damit keine kommerziellen Ziele verfolgen.

GreeZ
Psychomania
 

smalltalk

Grünschnabel

AW: Möglichkeiten

photoshop cs4 extendet student edition... in deu. ca 210 euro (MAC) im applestore erhältlich. musst dann nur nachweisen das du student bist, also stud.ausweis digital hinschicken und fertsch... Seriennummer bekommste 2 tage später per mail...
 
Zuletzt bearbeitet:

the_taker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möglichkeiten

photoshop cs4 extendet student edition... in deu. ca 210 euro (MAC) im applestore erhältlich. musst dann nur nachweisen das du student bist, also stud.ausweis digital hinschicken und fertsch... Seriennummer bekommste 2 tage später per mail...

super ich ha e ein mac-book.
also im mac shop. dann guck ich mal
 
B

BlackAngel87

Guest

AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

den link hatte ich auch gefunden und werd es mir wahrscheinlich dort holen, also wenn ichs hab kann ich ja sagen wie die abwicklung so war
 

das_chaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

Es gibt neben der "Student Edition für Schüler, Studenten und VHS-Kursteilnehmer (Beruf/EDV)" auch noch eine "Educational Lizenz für Schüler, Studenten und Bildungseinrichtungen", mit der die kommerzielle Weiternutzung eingeschlossen ist. Bitte aber auch hier auf die "Beschaffungs-"Rahmenbedinungen achten!
 

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

Kann man Photoshop nicht auch gebraucht bei ebay erwerben ?
Oder geht das nicht wegen der lizens?
 

PSDNikonfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

such mal im WEB nach Studentenversionen (musst aber einen AUsweis haben oder dich bei einen VHS Kurs anmelden)

der FAN
 

the_taker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

Es gibt neben der "Student Edition für Schüler, Studenten und VHS-Kursteilnehmer (Beruf/EDV)" auch noch eine "Educational Lizenz für Schüler, Studenten und Bildungseinrichtungen", mit der die kommerzielle Weiternutzung eingeschlossen ist. Bitte aber auch hier auf die "Beschaffungs-"Rahmenbedinungen achten!

ja is halt auch teurer.
ich muss auch auf meine rahmem achten, obwohl du nathürlich recht hast, das es sich vielleicht irgendwann bezahlt machen würde wenn ich diese erweiterte lizens kaufen würde.
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

Für Studenten und Grafik Designer kostet es nur 190 Euro.
Ichwar mal auf einer seite die sowas angeboten haben. Ich muss es mal wieder suchen.
Aber du kannst ja ganz leicht in google eingeben Adobe Photoshop CS4 Stundenten rabatt.

Kannst ja mal ausprobieren

Mit freundlichen grüßen,
ruucky
 
AW: Möglichkeiten Legal und Billig an CS4 kommen

@the_taker, viel spaß mit photoshop :)

@das_chaos, in meinem ersten post habe ich einen link angefügt, dort hab ich auch geschrieben, dass die education version die bessere wahl ist, eben aus dem genannten grund :)

@Basta91, auch das geht.

@PSDNikonfan, der passende link zur version wurde nun mehrfach genannt, ohne im web suchen zu müssen ;)

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben