Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin aus Bremen“

R

RayBan76

Guest

Heyho,

ich bin Oliver aus Bremen und habe mir vor einigen Monaten die erste richtige Kamera gegönnt.
Nun wird der Anspruch an Photoshop und Co natürlich höher und daher bin ich froh hier eine Anlaufstelle und eine offensichtlich sehr freundliche Community gefunden zu haben.

LG,
Oliver
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin aus Bremen

Willkommen und viel Spass und Erfolg mit und in der Community :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Moin aus Bremen

Hi Oliver,

willkommen im Forum. Eine Warnung: Deine Ansprüche werden noch weiter steigen, wenn Du hier erst einmal ein bisschen herumgestöbert hast. Viel Spaß dabei (den wirst Du trotzdem haben)!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Moin aus Bremen

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Moin aus Bremen

Herzlich Willkommen, viel Spass in diesem Forum hier kannst du lernen ohne Ende
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Moin aus Bremen

hey olliver,

willkommen im club, und viel spass im forum
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Moin aus Bremen

Hallo Oliver,
viel Spaß hier und viele Grüße aus dem jetzt bald grün/rot regierten BaWü!

Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Moin aus Bremen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin aus Bremen

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Moin aus Bremen

Hallo Oliver,

ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei PSD und im Forum. Der Lerneffekt hier ist enorm.

Gruß Anjo
 

gerika

Hat es drauf

AW: Moin aus Bremen

Herzlich willkommen Oliver,
wünsche Dir viel Zeit zum Experimentieren mit Deiner neuen Kamera und viel Spaß beim Suchen, Staunen, Ausprobieren und Mitmachen hier im Forum.
Liebe Grüße
gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben