Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin aus Hamburch“

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Moin aus Hamburch

hallo aus hamburg zurück :)
willkommen bei PSD, ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und vielleicht auch noch das eine oder andere lernen.
 
S

sule

Guest

AW: Moin aus Hamburch

welcome welcome =) hehe, hmm hartz4 suckt ;) aber knappe 11jahre als webdesigner ist echt klasse^^ hoffe du hast spaß hier auf psd
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Moin aus Hamburch

Jaaaa, die Probleme mit der Umstellung kann ich verstehen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Moin aus Hamburch

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim neuen Job !

psd_fff
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Moin aus Hamburch

na das war doch ma ne vorstellung :)
schni schna schnip das forum is der hit. viel spaß hier bei PSD und *daumendrück* für die zukunft und noch mehhhhhhhhr brötchen ;)
 

KatCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin aus Hamburch

hi....hamburg ist voll geil...ich bewerb mich da für nen grafikerjob.-...naja sieht momentan eher lau aus oder???

naja viel spaß hier...
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Moin aus Hamburch

ja, der Arbeitsvermittler hat gesagt, dass die Grafiker momentan direkt von der Uni in die Arbeitslosigkeit gehen und ich mir keine Hoffnung auf nen Job in der Grafik machen soll..... naja, daher versuche ich es weiterhin alleine....also viel Glück bei der Bewerbung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben