Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin! Bin der neue hier :-)“

P

Photomex

Guest

Moin Moin ausm hohen Norden!

Mein Name ist Mirco, bin 32 lässige Jahre jung und beschäftige mich erst seit kurzem, intensiver mit Photoshop. Auch als Hobbyfotograf ist es ja quasi schon eine Pflicht, sich mit PS und anderem auch ein wenig auszukennen.

Anfangs noch mit gar kein Plan, habe ich jetzt nur noch kein Plan :) Aber diese Seite, hat mir schon so einiges vermittelt und man fuchst sich schnell rein.

Tjoa...das wars soweit :)

Grüße ans Forum
Mirco
 
D

dolphin81

Guest

AW: Moin! Bin der neue hier :)

ja auch von mir viel Spaß in der Community... bin schon etwas länger dabei... wenn auch nicht so aktiv am Schreiben... aber die Tutorials sind echt super...

schöne Grüße aus dem Allgäu
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Moin! Bin der neue hier :)

Moin Moin Mirco,
ebenfalls ein Gruß aus dem hohen Norden und viel Erfolg mit PS.
 

zlork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin! Bin der neue hier :)

Willkommen Mirco,
ich bin ebenfalls recht neu ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Moin! Bin der neue hier :)

Hi Mirco,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Moin! Bin der neue hier :)

Hallo Mirko,

herzlich willkomme und viel Spaß hier.

psd_fff
 

Wideloh

Inventar

AW: Moin! Bin der neue hier :)

moin, moin auch aus dem Norden! denn kommt ja als nächstes schon "fast kein Plan".. ;-)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Moin! Bin der neue hier :)

hi photomex,
herzlich willkommen hier im forum - hier biste auf jeden fall richtig.
herzliche grüße
 

winne52

Webmaster

AW: Moin! Bin der neue hier :)

Hallo Mirco,
herzlich Willkommen hier im Forum

LG der Nordi winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben