Anzeige

moin...bin neu bei euch gleich mit ner kleinen frage

moin...bin neu bei euch gleich mit ner kleinen frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ichbinich, 30.05.2006.

  1. ichbinich

    ichbinich Guest

    moin...bin neu bei euch gleich mit ner kleinen frage
    moin moin.....

    ich bin neu bei euch und finde das forum HAMMER GEIL [​IMG]

    ich habe auch gleich ne frage an euch und hoffe das mir jemand helfren kann!?!?!
    und zwar baue ich gerade eine homepage für jemanden und ich habe keine ahnung wie ich ein ICON herstellen kann!!!!!
    versuche eine grafik mit photoshop her zu stellen aber da ich mich noch nicht so gut mit photoshop aus kenne habe ich da ein paar probleme!!!!

    ich versuche eine schere und einen kamm darzustellen und schaff das nicht (-gruebel-) vielleicht bin ich ja einwenig dumm :p ?!?!?!

    wäre echt sehr nett wenn mir jemand helfen könnte !!!!!!

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Jamell

    Jamell Guest

    moin...bin neu bei euch gleich mit ner kleinen frage
    Hi

    also, ich mach Icons immer in Photoshop, dann in der richtigen grösse (32*32 oder 16*16) als BMP abspeichern und dann in ein *.ico umbenennen. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt weiss ich leider nicht..

    Zu der Schere und dem Kamm: Such dir doch am besten eine Schere und einen Kamm im Comic-look auf google, dann schön ausschneiden und verkleinern.. Dann halt je nach dem anpassen..

    lg

    Edit: Ah ja, was ich noch sagen wollte: Benutz doch das nächste mal Aussagekräftigere Threadnamen ;) - Danke
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    moin...bin neu bei euch gleich mit ner kleinen frage
    [​IMG]

    wie groß sollen die Icons denn sein?
     
    #3      
  4. ichbinich

    ichbinich Guest

    moin...bin neu bei euch gleich mit ner kleinen frage
    Icons sollten die größe von (32*32) haben!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×