Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „moin, ich bin neu hier!“

P

Peter_Inguin

Guest

Hallo zusammen,

Eigentlich beschäftige ich mich eher mit dem erstellen von Kurzfilmen, aber dafür brauche ich immer wieder bearbeitete Bilder, Grafiken etc. Daher hab ich mir wieder Photoshop besorgt und bin dann irgendwann hier gelandet.
Geringe Vorkenntnisse hab ich nach meinem Praktikum als Mediengestalter schon, aber bin doch recht schnell an meine Grenzen gestoßen, da das doch schon eine Weile her ist.
Hier bin ich sehr schnell auf gute Tutorials gestoßen und freue mich darauf noch mehr zu lernen.

Besten Gruß
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied
schaerjer
 

msblacky

Helper

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo Peter,

Willkommen hier in unserer Runde. Viel Spaß und Erfolg bei Deinen Arbeiten.

LG
 

winne52

Webmaster

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo Peter,
herzlich willkomen hier im Forum.
Viel Spaß und LG winne52
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo Peter! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
J

Justine_

Guest

AW: moin, ich bin neu hier!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim rumstöbern und lernen.

Gruß, Justine_
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo Peter_Inguin,
liest sich interessant an, was Du so machst. Wünsch Dir dass Du findest, nach was Du suchst und Spass dabei hast.
 

MonsterCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: moin, ich bin neu hier!

Bin zwar auch noch Neu, trotzdem wünsch ich dir viel Spaß :)
 

Meerane

Aktives Mitglied

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo und herzlich willkommen,
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spass beim rumstöbern und lernen.

Gruß Andreas
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: moin, ich bin neu hier!

Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß-

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben