Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Leutz...“

Lung

Noch nicht viel geschrieben

...nun bin ich auch mit an board und verusche natürlich soweit es meine fähigkeiten erlauben hier mit zu mischen ;).

Mein Name: Rene (Lung)

Geburtsdatum: 11.11.1987


Steckbrief:

Ich arbeite mit Photoshop seit 2002 darauf gekommen bin ich eher durch einen krassen zufall...mir war extrem langweilig und da endeckte ich auf meinem neu gekauftem rechner n icon und darunter stand "Photoshop7" ich hatte das bi sdato immer für so ein 08/15 programm gehalten so alla...windows bild und fax anzeige^^. doch als ich seiner möglichkeiten endeckte entbrannte bei mir die sucht die mich seit nunmehr 4 jahren begleitet :p. desweiteren arbeite ich noch seit 2001 mit dem landschaftsgenerator Terragen:

Bilder (imo nur Bilder von Terragen):

Track of Truth


The Big One



Schlusswort:

an programme wie C4D oder ähnlichen traue ich mich bisher noch nicht so recht ran...aber mit dem riesen support hier werde ich auch das noch gebacken bekommen!

greeetz

LuNg
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß und hoffe du kannst hier noch viel lernen.

Tschau

P.S.: Photoshop 7 einfach aufn neuen Rechner "gefunden"? Na da haste aber Glück gehabt :wink:
 

Lung

Noch nicht viel geschrieben

Dorinsky schrieb:
Hallo und willkomen an bord , ich hoffe du wirst viel spaß haben.


fG Dorin

thx..und spaß hab ich schon seit der ersten minute..kein wunder bei der community. nette, freundliche und vor allem....mal NICHT eingebildete spacken wie in vielen anderen grafik communitys ;).
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Rene

Herzlich willkommen hier im Forum wünsche dir natürlich viel Spaß beim Pixeln

übrigens nette Vorstellung :razz:

LG jenni
 
F

FA-RAPTILE

Guest

hi

willkommen hir im forum und nicht schlecht deine bilder ^^ mach weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben