Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin aus Hamburg“

Mari_Rockabella

Noch nicht viel geschrieben

Ich heiße Mari, bin 47 Jahre jung und "bastel" seit fast 10 Jahren mit Paint Shop Pro sogenannte "Tags"

Zwischenzeitlich habe ich mich zwar auch mal mit Photoshop beschäftigt, aber damit komme ich nicht klar.

Andere Hobbys: Nähen, basteln, tanzen, meine Katzen

LG
Mari
 

winne52

Webmaster

AW: Moin Moin aus Hamburg

Hallo Mari,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Moin Moin aus Hamburg

Servus Mari, es spricht doch Nichts dagegen, hin und wieder mal mit PaintShopPro zu arbeiten - wenn´s denn reicht - warum nicht! Aber seit ich Win 7 auf dem Rechner habe, will mein PaintShopPro nicht mehr so richtig. Kann ja auch andere Gründe als Win7 haben. Egal - was auch immer - fühl Dich einfach wohl hier und hab Spass. Gruß DaTrautinger
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin aus Hamburg

moin moin Maria,

herzlich willkommwn,
hier wird dir dir mit PS geholfen

Gruß aus Franken in den hohen Norden
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Moin Moin aus Hamburg

Die Homepage ist eine augenweide und die Signatur obendrauf .... gefällt mir
 

Mari_Rockabella

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin Moin aus Hamburg

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Aber seit ich Win 7 auf dem Rechner habe, will mein PaintShopPro nicht mehr so richtig

Hmm, ich habe gerade im Paint Shop Thread was dazu geschrieben, allerdings lief PSP bei mir unter windows 7 Home ohne Probleme. Aber jetzt hab ich Windows 7 Ultimate und da tauchen plötzlich Probleme auf.

LG
Mari
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin aus Hamburg

Moin Mari

herzlich Willkommen hier im Forum, Viel Spaß beim rumstöbern.
 

Pixelschieber

Vektorloge

AW: Moin Moin aus Hamburg

Hi Mari,
na das mit Photoshop wird schon klappen, falls Du es Dir extra besorgt hast, lohnt es sich bestimmt und passt auch prima zu Deinen anderen Hobbys.
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin aus Hamburg

Hallo Mari aus Hamburg,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben