Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin aus Marzipan-City“

NickS

Forenteufel

Hallo Mitglieder

Ich wollte mich hier auch einfach mal vorstellen. Ich heisse Nicolai und bin Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik. Ich arbeite als Maschinenprogrammierer in einer Maschinenbaufabrik. Ich programmiere Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) und Industrieroboter. Ebenfalls programmiere ich HMIs (Human-Machine-Interface). Für alle, die kein Englisch können: HMI ist die Schnittstelle zwischen Maschine und Mensch, sprich das Bedienpanel der Maschine. Da diese Panels von Tag zu Tag mehr können, bietet sich auch eine Visualisierung mit vernünftiger Grafik an. Inzwischen setzte ich für die Visualisierung Photoshop ein, den ich früher nur privat benutzt habe. In diesem Forum habe ich schon wertvolle Tips erhalten, denn kaum jemand beherrscht den Photoshop wirklich komplett. Es macht mir viel Spass, hier zu stöbern. Leider bin ich erst dieses Jahr auf das Forum aufmerksam geworden. Das hätte ich gerne früher erfahren.

Wünsche jedenfalls allen hier viel Spass, Freude und gute Zusammenarbeit.
Gemeinsam sind wir stark :D

Gruß Nico

PS @ Stefan: Du hattest mir mal ne email geschickt wg. Tutorial schreiben für Cinema4D.
Darüber können wir gerne mal sprechen. Meld dich einfach mal wieder.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ach, wenn du auch aus der marzipan-stadt kommst, dann kennst du doch bestimmt TylersAngel, oder? :lol:
naja, viel spaß hier im forum und viel lern-erfolg wünsch ich dir :p
 

NickS

Forenteufel

Leider noch nicht. Der/Die hat sich bei mir noch nicht vorgestellt :lol:
Aber Lübeck ist ja auch groß.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Und Missi nicht vergessen - die kommt auch aus dieser Kalorien-Bomber-Stadt.

Willkommen hier und viel Spass.
Über die Tut-Verstärkung werden sich unsere 3D-Heinzels bestimmt freuen :razz:
 
M

MittleresChaos

Guest

Hallöle Nicks ^^ schön dich ma kennenzulern. ^^ TylersAngel is was ganz was Liebes. ^^

+flüster+ stell dich gut mit ihr oO ich glaub sie kann echt fies werden wenn sie will. +flüster ende+


xD scherz ^^ und nochmal willkommen willkommen willkommen ^^
 

NickS

Forenteufel

Ohha, da kommen jetzt schon 3 aus HL :lol:
Muss die beiden mal persönlich kennen lernen.
Erfahrungen tausche ich immer gerne aus.
 

NickS

Forenteufel

Wie ich sehe, stammen viele aus unmittelbarer Umgebung.
Was würdet ihr mal von einem Forum-Treffen halten?
Könnte sicher interessant werden.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche jede Menge Spaß hier!

Tschau Borstel
 
T

TylersAngel

Guest

NickS schrieb:
Leider noch nicht. Der/Die hat sich bei mir noch nicht vorgestellt :lol:
Aber Lübeck ist ja auch groß.

mooooinseeeen!! :D ähm...DIE...eindeutig DIE *gg* und soooo riesig is marzipanhausen ja nu auch wieder nich. wenn missi und ich es schaffen uns zu treffen,dann werden wir es bestimmt auch hinkriegen,daß du da auch mal dazustößt :wink: ich plädiere da für ein eis beim italiener in der königstrasse *gg

im übrigen wäre ich ja mal für ein allgemeines treffen....netterweise hab ich ja jetzt schon wieder jemand superliebes live und in farbe kennenlernen dürfen :wink:@hasi

@chaotisches
samma.....mussu eigentlich dauernd an meinem image als meckertussi und motzkuh kratzen? :p :wink: ich bin von der superbööööösääään fraktion,wie man ja auch an meinen überwiegend superbööööösääään bildern immer wieder sehen kann :p

ach ja: herzlich willkommen im chaos und an bord desselbigen 8)

Angel :twisted:
 

virginval

Hat es drauf

Hi NikS ...herzlich willkommen .....und freu Dich mal nicht zu früh auf @tylersangel........ :lol: :lol: ..nur ein kleine Kostprobe von ihr .....
 
T

TylersAngel

Guest

ÖY!
a057.gif



der is viiiiiel schlimmer als ich!! guck




boah.... :? na warte,baby *sfg

Angel :twisted:
 

NickS

Forenteufel

mooooinseeeen!! :D ähm...DIE...eindeutig DIE *gg* und soooo riesig is marzipanhausen ja nu auch wieder nich. wenn missi und ich es schaffen uns zu treffen,dann werden wir es bestimmt auch hinkriegen,daß du da auch mal dazustößt :wink: ich plädiere da für ein eis beim italiener in der königstrasse *gg

Ja, den Italiener in der Königstrasse kenne ich. Hast du diese oder nächste Woche Zeit? Dann können wir mal legga Eis schlabbern und Photoshop-Tratsch austauschen.... :D

Würde mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben