Hallo zusammen, wollte mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit einer Weile "stiller" Mitleser und habe bereits einige Sachen in PS ausprobiert. Da ich noch absolut blutiger Anfänger in PS bin werde ich wohl noch eine Weile als Mitleser und Fragesteller hier sein ;-) Noch etwas zu mir, ich heiße Dirk, bin 29 Jahre jung und wohne etwas nördlich von Hamburg. Genau gesagt in Uetersen, die Rosenstadt... kennt doch bestimmt jeder hier ;-) Original stamme ich jedoch aus der Nähe von Schwerin. Beruflich ist eigentlich die Telekommunikation mein Steckenpferd, im Moment arbeite ich jedoch bei einem Windkraftanlagen-Hersteller. Wer noch Fragen an mich hat kann sich natürlich gerne bei mir melden. Wünsche Euch schon mal ein schönes (hoffentlich noch sonniges) Wochenende. Dirk
hallo herr nachbar ;o) ich schick dann auch mal ne möwe von meinem leuchtturm mit nem gruß los. fein,daß ich hier nicht das einzige nordlicht bin,das SO weit nördlich wohnt..... allerdings schlage ich dich wohl doch noch.... irgendwie hab ich bis jetzt noch niemanden hier entdeckt,der noch nördlicher als ich ist *fg viel spaß hier und beteilige dich schön Angel :twisted: