Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin moin zusammen“

digicamclub

Nobody

Moin moin zusammen


Habe mich eben hier angemeldet. Ich hoffe, ich finde hier einiges interessantes und kann vielleicht auch das Eine oder Andere beitragen. ;)


Was ist für Euch noch für den Anfang wichtig? :uhm:

--> PS Kenntnisse habe ich ein paar
--> Alter, Beruf etc. ist doch vorerst egal, oder
--> Bilder gibts bestimmt auch mal von mir

Auf eine gute Zeit hier bei euch :ciao:
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Moin moin zusammen

Herzlich willkommen und viel spaß,
Auf jeden fall wirst du hier interessantes finden.

mfg

xero7
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Moin moin zusammen

Hallihallo,
Herzlich willkommen, wünsche dir viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin moin zusammen

Hi
0001.gif


na dann Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß jenni
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Moin moin zusammen

Hallo und herzlich Willkommen
wünsche Dir viel Spaß hier
 
M

maxwell011

Guest

AW: Moin moin zusammen

Hallihallo,
Herzlich willkommen, wünsche dir viel Spaß hier.
Gruß Maxwell011
 
P

p0g0

Guest

AW: Moin moin zusammen

Moin Moin!
Jaa Herzlich willkommen.. und verlier bloß nicht den Überblick ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Moin moin zusammen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass.
Schreib einfach, was du wissen willst, was dich bewegt oder wenn du etwas beitragen willst - nur das ist wichtig, also kein Stress :)
Ein paar PS-Kenntnisse hast du ja und da findest du im Forum (in den Tutorials und Workshops) viele nützliche Dinge über Photoshop und kannst ne Menge dazulernen. Wenn mal etwas nicht so klappt - einfach fragen, die Leute im Forum helfen gerne. Viel Spass
 
S

serolyx

Guest

AW: Moin moin zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 

b1gag3

dA addict

AW: Moin moin zusammen

naja beruf etc wäre schon interessant gewesen aber nichts destotrotz heiße ich dich herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß bei uns
 

digicamclub

Nobody

AW: Moin moin zusammen

Danke für die nette Begrüßung ;)

@b1gag3...... mein Beruf hat absolut nichts mit PCs, Photoshop oder Werbung zu tun.
Ich bin als Handwerker und im Verkauf tätig :D
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: Moin moin zusammen

Wer einmal den Weg hier in die Community findet der wird süchtig nach den Bildern... Downloads... Wissen... und natürlich auch diesem Forum!..

Wünsche dir eine wunderbare Zeit hier bei uns :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben