Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin“

extremsurfer_whv

gepr. Medienfachwirt

Moin Moin wie man bei uns in Friesland sagt. Ich wohne in Jever, bin gepr. Medienfachwirt Print, 38 J. jung und in einem Zeitungsverlag tätig. Ich versuche in PS und ID immer was dazu zu lernen und habe auf diesem Weg zu euch gefunden. Auch konnte ich auch schon super Tutorials und Tipps hier finden. Super Forum wie ich finde...weiter so....

Gruß von der Küste
Andy
 

Herr_D

offline

AW: Moin Moin

..aus Willitown oder was? ;) War ich früher oft zum Wasserski fahren...


Willkommen...
 

msblacky

Helper

AW: Moin Moin

Hallo Andy,

na dann herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 

KJ

Lichtsucher

AW: Moin Moin

Moin,
einen Gruß zurück an die Küste und Willkomen hier im Forum.

KJ
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin

wenn`s dir hier geht wie mir,- das wünsch ich dir,dann bist du richtig hier und darauf ein j...r bier! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben