Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin moin :)“

S

Saphirella

Guest

Mein Name ist Steffi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Mit Photoshop arbeite ich seit ein paar Jahren, jedoch nicht sonderlich professionell.
Ich probierte gerne aus, bis ich merkte "hm,das ist nicht das wahre".
Nun habe ich mich hier angemeldet um ein paar Anregungen zu bekommen und mich weiterzuentwickeln.

Liebe Grüße,
Steffi :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Moin moin :)

Herzlich willkommen Steffi,

hier findest Du bestimmt genug Material zum Ausprobieren, um bald festzustellen: " Hm, das wird ja immer besser!"

Viel Spaß beim Entdecken und Mitmachen
wünscht gerika
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Moin moin :)

Hallo Steffi,

viel Spaß beim Stöbern und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Peter
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Moin moin :)

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Moin moin :)

Hallo Steffi,

na das ist doch schön, dass du jetzt auch hier bist! ;)

Was für Bilder machst du eigentlich so?

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir und viel Freude!

Lieber Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben