Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin...“

TheBugs

smells like teamspirit

...ich hatte mich bereits 2005 mal hier angemeldet, um das ein oder andere über Photoshop zu lernen, aber dann durch Bundeswehr und Studium, diese tolle Seite schändlicherweise total vergessen.

Obwohl ich momentan eher mit After Effects und Cinema 4D unterwegs bin, habe ich meinen Account aber mal entstaubt und bin seit den letzten Tagen auch wieder fleißig im Forum aktiv gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe, was ich nun (mit einer Verspätung von gut 7 Jahren...wow) mal schnell nachholen will:

Ein freundliches Hallo von mir an alle! Ich hoffe, ich schaffe es diesmal mich hier etwas aktiver zu beteiligen und eventuell die ein oder andere Klarheit zu beseitigen ;)
Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal ein After Effects oder Cinema 4D Tutorial hochzuladen, wer weiß...

Bis dahin!
Gruß,
bugs
 

winne52

Webmaster

AW: Moin Moin...

Also dann auch ein herzliches willkommen zurück nach dem entstauben.

LG winne52
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin...

Hallo Bugs, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Moin Moin...

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und Abwechslung.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin...

Hallo sei (b)gegrüßt,
sieben Jahre können eh schnell vergehen, hoffentlich werden die nächsten mit mehr Zeit für Deine Leidenschaft, ich bin gespannt auf das ersteTutorial, kann aber auch geduldig noch 7 Jahre warten.
 
O

omundorff

Guest

AW: Moin Moin...

hehe, herzlich willkommen TheBugs von einem Neuling hier...

das mit "verstaubten" Accounts kenn ich von mir aber auch, aus anderen Foren :p
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Moin Moin...

Na dann mal herzlich willkommen im "verflixten 7ten Jahr" :)
Wünsche Dir wieder viel Spaß hier und freu mich auf Deine evtl. Tuts. Auch wenn es nach Jennis Befürchtung weitere 7Jahre dauern kann.
Schön das Du wieder den weg zurück gefunden hast.

Verpixelte Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Moin Moin...

Herzlich Willkommen zurück und noch weiterhin viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
K

Kiriko

Guest

AW: Moin Moin...

Moin moin ^^
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin...

Hust ;-),
trotzdem noch herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben