Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin“

S

SubspaceEcho

Guest

Es grüßt herzlich das Echo aus dem Subraum...

Ich komme aus dem schönen Rheinhessen, bin weiblich, 40 Jahre alt und Grafik ist seit meinem ersten 368er mit Windows 3.1 und Paint mein Hobby.

Ich habe jahrelang Photoshop bis zur ersten CS Version genutzt, bin nebenher auch in PSP, Corel Draw, Vue d'Esprit, Bryce und Poser rumgeturnt. Seit meinem Umstieg auf Linux vor ein paar Jährchen nutze ich vorrangig GIMP - PS für Linux ist instabil, in der virtuellen Maschine ist es zickig. Nach dem anfänglichem Gefluche einer verwöhnten PS-Userin schätze ich GIMP mittlerweile als "Kreativmaschine". Man muß in GIMP mehr Hand anlegen und immer "um die Ecke frickeln" um seine Ideen zu realisieren, was der Kreativität enorm zugute kommt.

Ich habe mich der reinen Neugier halber registriert, da ich immer auf der Suche nach neuen Anregungen bin (auch aus Photoshop), die sich in GIMP künsterisch umsetzen lassen. ;)

Tüddeldü,
Subspace Echo
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Moin Moin

Hallo Subspace Echo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
lg woffi
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Moin Moin

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

gerika

Hat es drauf

AW: Moin Moin

Echo, Echooooo, herzlich willkommen kommen kommen....

Sicherlich gibt es auch für Dich hier einige interessante Dinge zu entdecken, viel Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin

Hallo, und herzlich willkommen hier im Forum.
Es gibt jede Menge Anregungen hier.

LG Anjo
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Moin Moin

Hallo Subspace Echo,
herzlich willkommen im Forum.
Denke Anregungen gib es genug hier.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin

Hallo Subspace Echo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
teddyodjxg.gif
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Moin Moin

Moin SubspaceEcho, fast hätt' ich gedacht, du wärst aus Norddeutschland, und wollt' schon sagen: "So gesprächig? 'Moin, moin' ist doch recht lang." Ich kenne nämlich einige, die meinen mit "Moin" alles gesagt zu haben. Wie es auch sei:
Herzlich Willkommen im Forum! Ist ja mal 'ne andere Kombi: Linux + Gimp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben