Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „moin moin“

SweeT_C

Advocatus Diaboli

moin, ich dacht mir mit 200 zusammengespammten Einträgen und etwas langeweilie kann ich mich auch mal vorstellen :p

Ich versuche gerade mich in die 3D-Bearbeitung einzuarbeiten, aber im Moment fehlt mir leider die Konzentration dazu...Aber das ist gerade pauschal bei allem so, macht also keinen Unterschied :)
"Nebenbei" schreibe und layoute ich an der Schülerzeitung, sofern wir mal wieder ne Ausgabe rausbringen.. (jemand eine kaufen ? Wir haben noch ~40 :S ) ;)

ja, das wars. Viele Grüße :)
 

knispel

Mediendesigner

AW: moin moin



Stolze Leistung nach einem Jahr! :nick:

Na ja, jetzt hast Du es ja geschafft - dank fehlender Konzentration?

Viel Spaß weiterhin!
 
L

Lorryson

Guest

AW: moin moin

Hey,
Willkommen hier, und noch vile Spass.

Lorry
 

betty01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: moin moin

na, dann wünsche ich dir, dass die konzentration bald zurückkehrt- viel spaß weiterhin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben