Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin, moin!“

arni_g

image

hey!

hab gerade mal gesehen, dass es hier auch sowas gibt, nicht wirklich gewöhnlich in der anonymen internet-welt!

bin seit ein paar tagen hier angemeldet und hab mich auch schon ausführlich umgeguckt! und ich muss sagen: es ist spitze! :D neee, wirklich! sehr informative+interessante seite und austauschplattform für jeden kreativen!

so genug geschleimt, nun zu mir:

ich bin 23 jahre alt, komme aus münster und befinde mich im zweiten lehrjahr der fotografen-ausbildung in einem werbestudio. :) arbeite hauptsächlich mit PS CS2, InDesign hab ich mir auch schon bissl angeguckt. momentan bin ich dabei mir eine HP zu basteln, so bin ich auch auf diese seite gestossen.

so wir lesen uns dann ;)
bis denne

greetz
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Moin, moin!

Hallo arni_g, :)

herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin, moin!

Hi

na dann Herzlich willkommen

ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß jenni
 

FloLa

Niedersachse

AW: Moin, moin!

Hey arni_g! Schön, dass du dich mal vorgestellt hast =) Viel Spaß weiterhin.
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Moin, moin!

Moin auch!
Ist das Moin Moin also schon bis Münster vorgedrungen? Das flenst ja...
Willkommen hier, weiterhin viel Spaß und Grüße aus Hamburg
wünscht Achim
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Moin, moin!

Hallo Arni_g
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Gruß Urs
 

arni_g

image

AW: Moin, moin!

Moin auch!
Ist das Moin Moin also schon bis Münster vorgedrungen? Das flenst ja...
Willkommen hier, weiterhin viel Spaß und Grüße aus Hamburg
wünscht Achim

aber siha doch ;) steht das nicht fürs entspannte deutschland überall? :D

und hambursch rockz übrigens! bin ende februar bei euch im SIDE-hotel zum shooten! freu mich total! :lol:

greetz
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin, moin!

Hi, herzliches willkommen hier im Forum. Wünsch Dir viel vergnügen beim stöbern. ;)

Gruß, die Petra

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben