Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin“

Jimpex

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSP-Members,
Jimmy mein Name;) und bin 18 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Signaturen zu erstellen und mein Körper fit zu halten (gehe seit letzen Monat zur Fitness center ,ich bin momentan ein Anfänger in Sachen Signaturen zu machen aber ich lerne :):)
Freut mich euch kennen zu lernen!!!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin Moin

Hallo Jimmy

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß jenni
 

Excite0815

Excite0815 @ Hatschi

AW: Moin Moin

Na denn mal ein Moin Moin zurück!

Naja als Anfänger und auf der Suche nach Ideen und Kritik biste hier genau richtig!

Hättest ja vielleicht noch 1-2 Sigs wenn du schon welche gemacht hast mal zeigen können xP aber denke ich wird dann ja sowieso bald passieren!
 
S

Stormchen

Guest

AW: Moin Moin

hey ,
herzlich willkommen hier! vllt kannste ja mal eine signatur herzeigen, würd mcih mal interessieren;)
lg, stormchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben