Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin“

I

Infusion

Guest

Also,wo fang ich denn an?
Realname ist glaub ich unwichtig oder?

Bin 35 jahre,also schon recht betagt und möchte endlich mehr mit Photoshop machen und lernen,wie man richtig damit umgeht,doch leider macht mir die fehlende Zeit meistens nen Strich durch die Rechnung. :(
Komme aus Selb,das liegt in Oberfranken. Habe Erfahrung mit php-Fusion und bastel zur Zeit an einer Page fpr ein Tattoostudion,welches mein Cousin eröffnet hat.
So,wat noch? Hmm aso ja,verheiratet bin ich ja auch und mein Sohnemann ist gestern schon 14 geworden(da merkt man,wie man alt wird :rolleyes:).
So,glaube thats all.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Moin Moin

Servas und Hallo, du "betagter" Oberfranke :) Wie du siehst, gibt es ja noch durchaus betagtere Leutz hier, aber reden wir nicht mehr vom Alter, smile. Das du mit der php-fusion unterwegs bist, freut mich mal ungemein, da auch ich seit gut 3 Jahren voll auf diese CMS stehe, und es eines, wenn nicht das Beste ist.
Von Newbie zu Newbie auch dir viel Spaß hier, und möge dir die Zeit noch viele kreative Eingebungen erfüllen.

mfg, lion67

(und Tattoostudio, das finde ich mal mehr als interessant ;) )
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Moin Moin

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

NS: Du armer "betagter" Mann :lol:
 
W

waschamine

Guest

AW: Moin Moin

Moin Moin alter Mann !

Du könntest mein Sohn sein.(Damit will ich sagen, hier ist jeder herzlich willkommen).:blumen: Viel Spaß hier..............................

Habe einige Zeit in Münchberg gewohnt, lebe jetzt im Emsland, hat den Vorteil man sieht Heute schon wer Übermorgen zu Besuch kommt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Moin Moin

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen
wer auf Deinem Avater ist jetzt der Vater, wer der Sohn?;)
 

habari

-sw freund-

AW: Moin Moin

Hallo "Alter Mann" :)
bist hier aber nicht allein, hier tummeln sich noch mehr betagte.
Viel Spass beim lernen.

LG habari ("Alte Frau")
 

sonje

Hat es drauf

AW: Moin Moin

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viel Spass. Schöne Grüße nach Oberfranken :)
 

atexture

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin Moin

hallo infusion
auch von mir herzlich willkommen und viel spass bei lernen
die tutorials sind spitze
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Moin Moin

Tach auch von mir!
Deine Fähigkeiten kannst du hier garantiert auf Fordermann bringen!
Hier wird ja gerne geholfen und es gibt ja eine Menge tutorials.

grüße
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Moin Moin

Herzlich willkommen hier "alter" Mann ! ;)

Viel Spaß hier...

psd_fff
 
S

snowhunter

Guest

AW: Moin Moin

hi
viel spaß hier im forum, auch von mir!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Moin Moin

Hallo,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier.

florry
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Moin Moin

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben