Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin !“

dark0men

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und juten Tach :),

bin dark0men und bin durch zufall auf eure Seite gestoßen :D !
Finde die Tutorials sehr sehr gut und da habe ich gedacht bleib ich mal
und texte hier was mit rum ^^.

Zu mir bin 20 Jahre alt und arbeite jetzt mit Photoshop ca. 3 Jahre.
Ich mach eigentlich gerne Signaturen jeder Art, doch wollt mich jetzt mal
an Artwork und Fotobearbeitung ran wagen und da ich hier super tolle
TUT's gefunden habe und die Community auch nett ist wird das schon :D.

Also auf ein nettes schreiben !

MFG darki
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin Moin !

Hallöchen darki,

Na dann wünsche ich dir hier viel Spaß!
Vielleicht sieht man ja mal was von deinen Arbeiten ;) und nach 3 Jahren hast du sicher schon einiges an Erfahrung.
 

ergo

shadowfighter

AW: Moin Moin !

Servus und herzlich willkommen. Wieder eine neue Bereicherung für das Forum! Viel Spaß Dir und mach was draus!
 

Elevias

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin Moin !

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Gruß
Ele
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Moin Moin !

Hi darki!

Viel Spaß hier im Forum - beim Erkunden, Fragen und Helfen.

Gruß
Tobias
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Moin Moin !

Hallo dark0men,

herzlich willkommen hier. Bin auch erst seit 1 Monat hier angemeldet und bin total begeistert. Auf fast alles gibt es schnelle und nette Lösungen und auch gute Tutorials sind hier dabei.

LG und viel Spaß hier
Janina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben