Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin moin“

bluenote

pixelBREEZER

Moin zusammen,

wie man vielleicht unschwer bemerkt komme ich aus Norddeutschland, genauer aus dem Umland von Hamburg. Ich bin schon ein etwas älteres Baujahr, genauer 1961. Gelernt habe ich mal Fotograf und bin auch noch als solcher tätig, allerdings nach ein paar Jahren in der Werbung mittlerweile seit vielen Jahren in einer Nische als Medizinfotograf. Mit Photoshop arbeite ich seit 1994 ab Version 2.5 (Win). Seither sind noch diverse andere Anwendungen hinzugekommen. Da reicht das Spektrum von Indesign über Illustrator bis hin zu Videoschnitt, was der Job eben so alles abfordert.
Was Photoshop anbelangt würde ich mich als Fortgeschrittenen/Profi bezeichnen, zumindest wenn's um Retousche oder Bildoptimierung geht. Was mich in letzter Zeit mehr interessiert sind ausgefallene Bildkompositionen, Arbeiten die hier auch als "Artwork" bezeichnet werden. Ich hoffe diesbezüglich von der Community noch einiges lernen zu können.

Jens
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Moin moin

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß beim lernen und ausprobieren.
 

Wideloh

Inventar

AW: Moin moin

davon kannst du hier ausgehen.. einige hier haben das ziemlich gut drauf..so, moin, moin und Willkommen hier im Forum!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Moin moin

na hallo!
das klingt aber interessant was du alles machst und kannst und tust, können froh sein, dass du hier hergefunden hast, kannst uns sicher oft bei diversen problem(ch)en helfen :)

viel spaß und erfolg hier - dass du auch noch was lernen kannst :)

gruß

RZS
 

leveler

00110100 00110010

AW: Moin moin

moinmoin Jens, viele Grüße aus Hamburch,
wasn wetter heute hier..HURRA..

wünsche Dir viel Spaß hier und noch einen sonnigen Tag !
 
P

pinkflo

Guest

AW: Moin moin

Hallo Jens,
herzlich Willkommen im Forum.
Du kannst dich ja was Photoshop
angeht fast zum Urgestein zählen,
wenn man Ps schon seit v.2.5 kennt.
Hoffe das Forum ist dir eine Hilfe,
und profitiert auf der anderen Seite
von deinen Erfahrungen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Moin moin

Ha - dann hab ich zwei Lenze mehr als Du auf dem Buckel ;)
PS seit 92, damals 2.5, heute CS4.
Und trotzdem lernt man ja bei dem Thema nie aus!
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

AW: Moin moin

Hi bluenote,
musste etwas schmunzeln bei Deiner Beschreibung:etwas älteres Baujahr "61". Wenn man das Alter der vielen Mitstreiter hier in Betracht zieht, hast Du sicherlich recht. Bin selbst BJ "62" und sehe mich (jedenfalls meistens ;o)) nicht als älteres Semester. Bin vom Ursprung Schriftsetzer aus der "Bleizeit" und vor längerer Zeit hier gelandet. Du wirst hier jede Menge Tipps und Anregungen finden. Hab also Spaß und genieße - lass uns ab und an an Deinen Arbeiten teilhaben. LG albinalona
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Moin moin

Auch von mir ein herzliches Hallo aus Berlin und viel Spass hier...und was das Baujahr angeht...man ist immer nur so alt wie man sich fühlt...und ein paar graue Schläfen...falls vorhanden...sind ja auch ganz attraktiv..LG Tamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben