Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „moin moin“

S

speedface

Guest

hallo zusammen,

ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen...

ich versuch mich grad etwas tiefer in photoshop einzuarbeiten, vor allem weil ich den ein oder anderen kniff sicher auch in arbeit brauchen kann....

ich arbeite in einer marketing abteilung und bin eher für texten zuständig, bzw erstellen von CI präsentationen... jedoch kommt es oefter vor, dass ich ein flyer etc entwerfen muss...

und nun zu meinem equip:

laptop, 2 monitore, tastatur und maus =) leider noch kein tablet und pen, wobei das wohl in zukunft noch kommt...

muss nur im moment etwas nachstehen, weil zuerst eine neue airbrush pistole und nen neuer kompressor hermüssen.

bin quasi blutiger anfänger, weiss wie ich die lasso werkzeuge bedienen kann und wie man farben verändert... aber so im groben und ganzen wars das...

für fragen steh ich euch gern per PM zur verfügung.

freu mich riesig drauf auch mal an euren contests mitmachen zu können und hier viel zu lernen...

greets aus

speedface
 

Rob138

Designer

AW: moin moin

Herzlich Willkommen an Bord :)

Ja, Grafiktablet und pen sind ne feine Sache und lohnenswert sich anzuschaffen ;)
Viel Spaß und lehrreiche Stunden wünsche ich ;)

gruß rob
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: moin moin

MOIN MOIN

auch von mir willkommen und viel spass
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: moin moin

Hi Speedface,

herzlich Willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim Mitmachen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: moin moin

Hi Speedface,

viel Erfolg und Spaß und natürlich ein herzliches Willkommen wünsch ich dir =)

Gruß
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: moin moin

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Verbessern Deiner Fähigkeiten in Photoshop mit den tollen Tips, die Du hier findest.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: moin moin

Servas und willkommen bei der PSD Gemeinde und viel Spaß weiterhin mit deinem Hobby
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: moin moin

Hi und willkommen auf PSD.

Kneifen tu ich Dich gerne ;-) und wünsch Dir
viel Spaß in der Community,

Grüße vom Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben