Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin moin“

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,

ohne mich in großer Bescheidenheit zu üben, kann ich von mir nur sagen, dass ich blutiger Photoshop-Anfänger bin. Wenn sich mir dann und wann die Möglichkeit bietet mache ich gerne in Sachen Makro-Fotografie oder ich fotografiere unsere Wellensittiche bei bestimmten Futteraktionen/Tätigkeiten. Diese Bilder möchte ich dann natürlich so gut es geht aufbessern. Damals wußte ich nur noch nicht genau wie. So habe ich dann mal gegoogelt und wurde auf dieses Forum aufmerksam. Viele interessante Beträge hab ich mir bereits durchgelesen und die Tipps aus diesen angeeignet. Auch das eine oder andere Tutorial hat mich dazu angeregt, es mal an meinen vorhandenen Bildern auszuprobieren. Ich stelle fest, dass in diesem Ausprobieren ein gewisses Suchtpotential steckt. Macht weiter so...

So nun bin ich meine Vorstellung nach langem Überlegen losgeworden.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Moin moin

Hey Holzwurm,

ein Hallo auch von mir.
Ich denk mal ein paar Posts und dein Wellensittich wird richtig in Sceene gesetzt :D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Moin moin

Hallo Holzwurm07 (gelernter Tischler ?),

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !

psd_fff
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Moin moin

Hi,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Moin moin

Hallo und herzlich willkommen. Schöne Aufgabe, das mit den Vögeln. Viel Spaß dabei.

LG
 

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin moin

(gelernter Tischler ?),

psd_fff

Nee leider nicht. Das hätte ich mal lernen sollen anstatt eines kaufmännischen "Sesselpupser"-Berufs. Wäre sicherlich um einiges Interessanter geworden, eigene Möbel zu bauen, als mit Zahlen und Buchstaben zu jonglieren.

Nee, der Nick ist mir in einem Wellensittichforum auf's Auge gedrückt worden ;) , nachdem ich einige meiner für Wellensittiche entworfenen und gebauten Spielschen wie Schaukel etc. präsentiert habe.
Ich könnte ja heier jetzt zu dem Thema mit einem Link zu meiner Homepage aufwarten. Aber ich weis nicht ob das erlaubt ist.
 

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moin moin

Von mir auch Herzlich Willkommen und frohes Schaffe :)
Zeig doch mal ein paar Bilder von dir.

Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben