Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin, nu bin ich auch hier...“

Nemi

Diesauchdas

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials, auch Dir viel Spaß beim stöbern, lernen und an den Ergebnissen erfreuen.

Gruß
Nemi
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Hallo Hexe007, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Hallo Hexe007,
herzlich willkommen in Forum.
Viel Spaß hier.
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Hallo und willkommen hier im Forum,
vielleicht bekommen wir ja das eine oder andere Foto von Jack mal zu sehen :)
 

Hexe007

Noch nicht viel geschrieben

Willkommen, Bremerin!

Hoffentlich hast du trotz deiner Erkrankung Spaß am Leben. Die Freude am Fotografieren hast du wohl schon. Die an der anschließenden Bildberarbeitung wird sicher kommen. Auf jeden Fall wirst du hier Vieles entdecken, was dir dabei hilft. Mein Tipp: Versuche, so viele Tutorials oder Workshops wie möglich zu bekommen und "nachzubauen". Dann kommen Sicherheit und auch der Spaß an dieser Arbeit fast von selber.
Und streichle meinen "Verwandten" von mir!

Dein Verwandter ist gerade draußen uind badet im Chinchilla-Sand;)
Ich grüße ihn.

Ich bin einfach zu blöd für diese Tutorials, aber ist ja klar, Autisten sind fast wie Menschen aus dem Ausland, ich nix verstehen... :rolleyes:

lg

Hallo und willkommen hier im Forum,
vielleicht bekommen wir ja das eine oder andere Foto von Jack mal zu sehen :)
Oh, da gibts schon einige;)

hier z.B.:
jackswtuale.jpg


Jetzt fühle ich mich geschmeichelt, Danke ;)
brav so... :D

Oh krass man... Danke euch allen. Ich bin baff...

Anm. vom Mod.: Bitte die Edit-Funktion benutzen um Mehrfachposts zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WALECK

Guest

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

und viel Spaß in der Community!

 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Hallo und herzlich willkommen hier.
Bremen ist eine beneidenswert schön-lebenswerte Stadt.
Aber wenn Du von Autismus und Krankheit schreibst, bin ich verwundert, denn aus meiner Erfahrung ist es eine Eigenschaft und keine Krankheit, die meisten Autisten, die ich kenne haben jedenfalls genau das richtige Maß an Geduld für das oft notwendige Durchhaltevermögen von Tutorials wie hier.
Viel Spaß beim Ausprobieren
 

Thomas_

Member

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Sei herzlich Willkommen hier auf PSD-Tutorials.de
Ich hoffe du wirst hier viele interessante Tutorials für deine Zwecke finden ;)
So und nun viel Spaß
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Viele Grüße ins schöne Bremen. Und viel Spaß hier im Forum.
LG Uwe
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Moin, nu bin ich auch hier...

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben