Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin zusammen!“

H

HappyNewYearMissSophie

Guest

Nachdem ich 20 Minuten versucht habe, einen noch nicht existierenden Benutzernamen zu finden, muß ich also was schreiben, um Punkte zu sammeln. :rolleyes: Allerdings habe ich z.Z. nichts zu sagen, was das Forum also nur unnötigerweise mit Blabla überschwemmt :motz: . Eigentlich wollte ich nur ein, zwei Tutorials lesen, aber da ist mein Konto schon erschöpft :'(. Die Idee mit den Punkten ist vielleicht ganz nett, aber ich befürchte, daß viel Sermon dabei rauskommt.:uhm: Oder werden die Beiträge auch nach ihrem Nutzen beurteilt und bei Geschwafel gibts ne Abmahnung? Jedenfalls konnte ich psd-tutorials noch nicht richtig begutachten. Aber vielleicht kann ich ja auch mal ein Tutorial "zur Erstellung einer Kugel" beisteuern... :p

Gruß
HNYMS
 
P

pure_n1

Guest

AW: Moin zusammen!

hehe na da bin ich mal auf das tut gespannt!

verwarnungen gibt es bei unnoetigen posts.... in den meisten faellen werden die dann von den admins auch geloescht! das die seite hier nicht vollkommen ueberschwämt wird!

gruss pure
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moin zusammen!

Hi

Herzlich willkommen hier

Die Idee mit den Punkten ist vielleicht ganz nett, aber ich befürchte, daß viel Sermon dabei rauskommt.:uhm: Oder werden die Beiträge auch nach ihrem Nutzen beurteilt und bei Geschwafel gibts ne Abmahnung?

aber sicher doch wenn du hier nur rumschwafeln solltest bekommst du eine Abmahnung bzw. wirst gesperrt

Nachdem ich 20 Minuten versucht habe, einen noch nicht existierenden Benutzernamen zu finden,

tu uns mal allen einen Gefallen und ändere deinen Benutzernamen oder schreibe ihn in zwei Zeilen da sich hier sonst alles verschiebt bei den langen Namen


Gruß jenni
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Moin zusammen!

Also, erstmal herzlich willkommen! Ich bin mir sicher, du findest in dem Forum hier genug Platz um deine Posts loszulassen. Auch welche, die ganz bestimmt Qualität haben und gern gesehen sind.

Aber du hast da echt einen langen Namen gefunden... Den könnte ich mir bestimmt nicht merken!
 
D

dreene

Guest

AW: Moin zusammen!

Hallo und willkommen!

Auch mir ging es am Anfang so, dass ich mich über die Punkte geärgert habe, aber ich muss sagen, ich finde das eine gute Idee, so wird das Forum mit Leben gefüllt und die meisten, die sich anmelden, kommen auch wieder... und sind nicht so "eintagsfliegen"... Wißt ihr, was ich meine?

Und zum Nick: *ätsch* Meiner wurde gleich beim ersten Mal akzeptiert. :p
 
E

EternalDarkness

Guest

AW: Moin zusammen!

Willkommen bei uns. Mit den Punkten wirst du klar kommen. Schreib einfach einen Komentar unter den Tuts. Dadurch bekommst du auch Punkte.
Mit einer Nicksuche hat ich auch meine Probleme.^^ Aber ich glaub dein Nick ist echt zu lang. Naja egal. Welcome.

MFG ED
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Moin zusammen!

Hallo :) Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben