Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin ;)“

D

Deichbeagle

Guest

Na dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Jana, ich wohne im hohen Norden und fotografiere gern. n der bildbearbeitung versuche ich mich aber da bin ich ein wahres greenhorn.
Ich hoffe hier viel Anregung zu bekommen und gut verständige Tuts zu finden.
Ansonsen wenn Fragen sind, einfach fragen

;) Jana
 

winne52

Webmaster

AW: Moin ;)

Hallo Jana,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht winne52
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Moin ;)

Hallo Jana,

das kannst du hier alles lernen. Stöber nur ordentlich im Forum herum.

Herzlich willkommen bei uns.

Gruß Peter
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moin ;)

Hallo Jana,

das Forum begrüßt Dich und wir wünschen Dir viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Moin ;)

Hallo und herzlich willkommen
wünsche dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Moin ;)

Hallo Jana,
dann mal von Greenhorn zu Greenhorn in Sachen PS ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Runde:)
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Moin ;)

hallo jana,

herzlich willkommen hier bei psd-tutorials!!!
hier bist du richtig gut aufgehoben bei rat und tat!!!

lg
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Moin ;)

Hallo und herzlich willkommen. Mit viel Spass beim Bildbearbeiten und den tollen Tipps hier, wirst Du bald ansehnliche Ergebnisse erzielen.
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Moin ;)

Moin, moin und herzlich willkommen. Viel Spaß und viel Erfolg hier.
lg woffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben