Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin!“

B

BR38

Guest

AW: Moin!

Hallo Birgit,

herzlich willkommenhier im Forum.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Moin!

Hallo Birgit! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Moin!

Hallo schnuffel07 aka Birgit. Herzlich willkommen in der Runde. Hier gibts tolle Tutorials zum CS6. Denke damit, wirst Du ganz schnell Durchblick haben.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Moin!

schnuffel ist da....hurra!:D
Auch von mir ein herzliches Willkommen Birgit wir haben auch etwas gemeinsam ich habe auch CS6 Extended aber fotografiere erst seit kurzem.Ich denke, das mit CS6 kriegst du hin.Ist garnicht so schwer, wenn man die Grundoptionen verstanden hat und diese umsetzen kann.Aber ich liebe ja nach wie vor die Tonwertkorrektur aber die gibt es ja auch in den anderen Versionen.
Was auch toll ist, das man die Bridge auch an die Seite legen kann.Denn unten gefällt sie mir nicht so.
Nun genug von mir ich wünsche Dir hier und überhaupt gutes gelingen und ja eine Frage hab ich auch..
- stellst du auch mal Bilder ein?
Ich bin noch zu ängstlich, da ich grad erst das fotografieren angefangen habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben