Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „moin“

Excite0815

Excite0815 @ Hatschi

AW: moin

Vielleicht sollen wir uns den Rest denken :lol:

und dann eine Vorstellung schreiben ^^!
Naja war aber echt kurz und uninformativ! :rolleyes:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: moin

Hallo du

reicht ja eigentlich auch als Vorstellung

zumindest um aus den Minuspunkten zu kommen :D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: moin

Hallo Bockwurst3,

bißchen kurz Deine Vorstellung !!!


Was erwartest Du von diesem Forum oder willst Du einfach nur

Bockwurst

verkaufen ???


psd_fff
 
M

Mariechen

Guest

AW: moin

da bekomm ich irgenwie hunger bei dem namen :rolleyes:
 

Lifro89

Traumverwirklicher

AW: moin

Die Vorstellung ist recht bedeürftigt... mag für den ein oder anderen so scheinen, aber der Name sagt ja alles! :D
Dieser Jemand ist eine Gemsich Schwein mit Gewürzen (u.a. Salza,Pfeffer..) in einem zarten Naturdarm. Die Bockwurst ist ein Typisch deutsches Produkt mit einem Reinheitsgebot. Der Vater der Bockwurst osz der berliner Gastwirt Richard Scholtz. 1889 wurde diese Erfunden.

Jetzt wisst ihr alle mehr über ihn :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben