Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin“

F

Froglo

Guest

Moin,

das wird jetzt mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe es werden noch mehr :lol:

Ich bin gebürtiger Linnicher *g* wurde dann umgebürgert zum Berliner und jetzt bin ich nen Freiberger... bin 24 Jahre jung, hab mal den Beruf Fachkraft für Süßwarentechnik gelernt, hab danach ne Weiterbildung zum Systemadmin gemacht. Jetzt mach ich mein Abi an einem Kolleg und werd dann wohl versuchen Informatik oder was in Richtung Grafik zu Studieren...

Ich erstelle gerne eigene Banner und Logos, bin zwar noch nen Anfänger im Umgang mit Grafikprogrammen, aber ich denke das wird schon noch.
Ich finde eure Seite hier echt Klasse, es vergeht kaum ein Tag an dem ich mich net in eins der TuTs stürtze :D

Nun gut das soll erst mal genügen um diese Uhrzeit....

wenn Ihr noch Fragen habt dann stellt sie ruhig *g*
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Froglo,

herzlich Willkommen an Board. Wieder ein Süchtiger mehr hier :lol:

Gruß, Slayer
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Froglo

Auch von mir ein herzliches willkommen wünsche dir natürlich auch viel Spass hier auf der Seite

Fachkraft für Süßwarentechnik hört sich interessant an kannst dann nicht mal ein paar Süßigkeiten für zwischen durch hier reinstellen :lol:

Gruss jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Wünsche dir auch viel Spaß hier und auch für deine Zukunftspläne wünsche ich dir viel Erfolg mit Grafik und Design!

Tschau
 

Hades13

Irgendwas

Willkommen bei der einzig legalen Droge PSD-Tutorials.de.
Zu Nebenwirkungen befragen sie Adobe oder schreiben in ihrem Forum.
Gruß
 
F

Froglo

Guest

Nabend,

ich danke euch für diesen netten Empfang und kann nur sagen ich hab jetzt schon viel spaß hier. AUch wenn ich gerade am Wochenende einen sehr guten und Treuen Freund Verloren habe.....

MFG

Froglo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben