Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin ^^“

D

d4rkst3r

Guest

Guten Morgen :D

bin zufällig auf psd-tutorials.de gekommen und hab mich hier gleich super zurechtgefunden, es gefällt mir hier ziemlich gut deswegen dachte ich mir das ich auf dieser site fest bleibe da es die beste ist :twisted: (die ich kenne)

Kurz zu mir:

Ich heiße Dave, bin 16(bald 17) Jahre Alt und komme aus Regensburg(Bayern)

Auf gute zusammen arbeit

mfg |d4rk|st3r| :)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Na dann mal herzlich Willkommen hier!! Wünsche dir viel Spaß und immer gute Ideen beim Designen...

Tschau
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Dave

Herzlich willkommen

hoffe du hast sehr viel Spaß hier

Gruß jenni
 
B

bad-finger

Guest

hi ho ... ein herzliches willkommen

viel spaß hier und auf das wir dir auch (weiter)helfen können
 
J

Jareth

Guest

Herzlich Willkommen,
wünsche dir viel Spaß hier.

MfG Jareth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben