Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moinmoin^^“

Chimera

Nicht mehr ganz neu hier

Alsoo ich möcht auch ma n dickes hallo dalassen
ich bin photoshop anfänger und bin aber sehr intressiert neue sachen dazuzulernen^^
bisher nur wenige sachen gemacht und die sahen alle ziemlich beschissen aus bis ich diese seite gefunden hab und ich glaube hier wird mir ne menge geholfen^^

Also schonma vielen dank für alle hilfe :lol:
gruß an alle
 

Chimera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moinmoin^^

lol schnelle rückmeldung so schnell konnte ich die seite kaum schließen^^
danke danke :D
 

toltek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moinmoin^^

Hi,
ja da lass ich dir doch auch mal ne fette Begrüßung da :)
hier findest du sehr viel unterstützung *g*

Viel, Spass!
 

Chimera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moinmoin^^

danke :)
ja hab grad schon echt super tutorials gefunden vor allem das mit den blitzen...
wird gleich ausprobiert weil das sieht echt hammer aus oO
ihr habt mir jetzt sozusagen schon dick geholfen^^
 

sonje

Hat es drauf

AW: Moinmoin^^

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

toltek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moinmoin^^

Hi,
mit Blitzen und Lichteffekten hab ich auch schon was ausprobiert -
funktioniert sehr gut und sieht super aus! Auch gute Beschreibungen! Manchmal kleine Dinge abändern und es sieht schon anders aus, aber dennoch gut!
also dann... bleib dran ;-)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Moinmoin^^

Hallo Chimera,

viel Spaß und eine schnelle Einarbeitung wünscht Dir

psd_fff
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Moinmoin^^

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! und viel Spaß hier im Forum
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Moinmoin^^

Hallo Chimera,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Moinmoin^^

dickes Hallo zurück
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, war am Anfang auch Anfänger und hab schon sooooooooooooo viel hier gelernt.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Moinmoin^^

Hallo "Photoshopanfänger"
herzlich willkommen im forum
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben