Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moinsen..“

chefkochi

Noch nicht viel geschrieben

ein freundliches moin moin ausm norden an alle hier!
bin seit anfang des jahres in einer werbeagentur beschäftigt erst als prakti und dann zum azubi übernommen worden. bin auch dort zum ersten mal mit photoshop,indesign,illustrator,quark... in kontakt geraten. macht auf jeden fall spaß und meine kreationen werden auch immer besser. finds schon krass was ich in der kurzen zeit so gelernt habe...vielleicht liegts auch daran dass ich vorher nix mit pcs am hut hatte.
naja haut rein
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo in den Norden!

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community!

Tschau Borstel
 

lomion

Aktives Mitglied

ein weiteres nordlicht.. willkommen..
wo ausm norden kommst du denn her?
neugierig*

gruß lomion
 
S

sT3x

Guest

bei nem nordlicht sag ich auch mal moin :)
irgentwie schon seltsam das es so wenige von uns
gibt :p
 

chefkochi

Noch nicht viel geschrieben

aber hallo
hier wird man ja freundlich empfangen.
bin übrigens aus der schönen stadt bremen für alle interessierten.
hier lässts sich auf jeden fall gut aushalten...gutes beer, guter fußball
aber muss leider zugeben das mein herz noch mehr für hamburg schlägt.hab da 2 jahre gewohnt und dat war ma rischtisch geil...kiez...öhhhhhhh!
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Moinsen..

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.Ich wünsche dir noch viel Spaß

Viele Grüße Fbnt
 

chefkochi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moinsen..

so nach 5 1/2 jahren kann ich mal ein kurzes Update geben.

- 2006 als Prakti in einer Werbeagentur die ersten Schritte in Design und vor allem Adobe-Programmen gemacht
- 2006 in der selben Agentur als Azubi die Ausbildung zum Mediengestalter Digital + Print begonnen
- 2009 Ausbildung abgeschlossen...jubel, jubel, freu, freu
- 2009 dem schönen Bremen den Rücken gekehrt und wieder nach Hamburg (viel schöner als Bremen) gezogen
- immer noch 2009... als Freelancer für die Bremer Agentur geschuftet und gemerkt dass das Leben ohne festes Einkommen und Kunden mit schlechter Zahlungsmoral das ein oder Problem birgt
- 2010 neue Festanstellung und gleichzeitig den Sprung vom Tellerrand geschafft...vom Printgeschäft ins App-Business. Fleißiges und erfolgreiches UI Design...
- 2012 back to the roots! seit neustem wieder Werbeagentur und glücklich wie nie zuvor. hier ist die Welt noch in Ordnung und bis auf meinen Mac diktiert mir kein Apfel mehr was ich tun soll/MUSS

so in 5 Jahren hören wir uns wieder :) ...Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben