Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moinsen!“

S

sammy-designs

Guest

Moinsen alle mit einander ....

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Naja so neu auch nicht mehr aber das erste mal hier im Forum .

Mein Name ist Axel, bin 28 und komme aus Essen.

Mit Photoshop beschäftige ich mich seid knapp 2 Jahren. Bin noch kein Profi aber ich denke mal doch schon etwas fortgeschritten :)

Angefangen hats mit dem Virtuellen Tunen von Autos (Virtual Car Tuning)
und mtlerweile mache ich dazu noch Webdesign mit PS und sonst noch so was mir gerade so in den Sinn kommt :D


Ich denke mal das ich hier noch einiges dazu lernen kann und bestimmt auch das ein oder andere an nützlichen Infos weiter geben kann!

Gruß

Axel
 

philip-h

Hat es drauf

Hallo Axel,
na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier!

Grüße
Philip
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Axel
42.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

oileee

Noch nicht viel geschrieben

Herzlich Willkommen.

Ich wünsch dir super viel Spass mit uns und der Community
 
S

stefanie_lilly

Guest

Hallöle Axel,
auch von mir ein herzliches Willkommen und
weiterhin viel Spaß hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben