Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moinsen“

Y

YcroneX

Guest

Ich bin der YcroneX,

bin 20 Jahre alt und bin von Beruf Koch

Ich beschäftige mich mit dem Designen von Clanpages und Firmenpages und wollte mich weiterbilden und flash dazu lernen um bessere effekte zu erzielen!

hm Mehr kann ich nun nicht dazu sagen weil mir nix einfällt weitere fragen einfach hier rein ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Moinsen

Hallo
dann ein ganz herzliches Willkommen, solange Du nicht nur Dein eigenes Süppchen kochst, bist Du immer willkommen;)
 
Y

YcroneX

Guest

AW: Moinsen

Danke danke und nein ich koch nicht mein eigenes süppchen ^^ ich will mein wissen über adobe vervieltiegen ^^ und das kann ich denke ich hier mit am besten :D
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Hallo
Willkommen im Forum, ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei Deinen Pages
Gruß Urs
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Huhuuuuuuu
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Mucki
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Moinsen

Das Design ist den Köchen ja in die Wiege gelegt :)
Bei Anrichten isst ja das Auge mit. Da kann ich mir vorstellen, dass du auch ein guts Auge für Bildcomposing hast.

Also, viel Spaß hier und lass mal was von dir sehen!

GreeZ
Psychomania
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Hallo croneX,
ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Grüße vom Bodensee
Handro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben