Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moinsen :)“

Torin

Noch nicht viel geschrieben

Hi wollte jetzt auch mal das EIS brechen lassen und mich vorstellen

ich komme aus Erfurt ( Thüringen )
bin ein Kerl
und 20 Jahre alt :)
mache ein Praktikum als Medien Designer
Mein Liebling`s Programm ist Photoshop
habe auch die CS 2 varianten zuhause von allem
so bin jetzt auch schon so knapp 3 oder 4 wochen hier angemeldet weis es garnet mehr genau ^^ naja passiert

aber ich werde euch aufjeden fall nicht mehr so schnell verlassen
ausser ich habe kein inet mehr :)

meine Hobby`s sind CS 1.6 ; Grafiken

so das muss erstmal reichen :)

Mfg
Torin Osain
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo Torin

Herzlich Willkommen und ein Hallo aus Sachsen/Hoyerswerda.

Ich bin schon eine ganze Weile dabei. PS mache ich schon 4 Jahre lang.

Mein Lieblingsprogramm ist seit 1,5 Monaten das Cinema (3D-Programm) :wink:
<<<- schwer aber langsam kommt was bei raus

--->>>
 
Halli Hallo Torin

Halli Hallo Torin!! Tja, vielleicht schaffst du es ja noch durch diese Seite nicht nur als Praktikant in dieser Branche zu arbeiten!! Ich wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß!!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir und herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spaß und hoffe du kannst hier noch viel lernen...

Tschau
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß und Erfoge auf dieser Seite.

Gruß Paranoimia
 
O

oks

Guest

Hihi geil ich bin auch neu, hab aber gar nicht daran gedacht mich vorzustellen. Naja ich komme auch aus Hamburg, bin 21 und werde mal sehen was diese seite so alles zu bieten hat :)

Mfg Lukas 8) ^^
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Ja dann..., dann mach ich mal eine Doublette- Herzlich Willkommen an euch beiden, und viel Spaß hier bei uns. Ihr werdet schon sehen es wird nie langweilig. :wink:

Gruß Cobblestone :D
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen Torin und Lukas!

Ich wünsche euch beiden viel Spass hier.

Gruß, Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben