Anzeige

Mond einfärben...

Mond einfärben... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schattenherz, 16.08.2005.

  1. Schattenherz

    Schattenherz Guest

    Mond einfärben...
    In Image Ready..

    ...wollte ich bei dieser Signatur:[​IMG]
    Mit dem erscheinen von "Silently She" den Mond Rot färben, und mit dem Verschwinden wieder in die normale farbe ueberlaufen lassen...
    Habs schon mit ner neuen eben versucht, oder mit Färben, nur ist der Mond dann die ganze Zeit rot, und wird ned erst beim Letzten Wort eingefärbt.
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Mond einfärben...
    Hi,

    @Schattenherz

    Meinst du so?

    [​IMG]

    Hier brauchst du nur die Ebene mit dem roten Mond mit deiner letzten Schrift mit einblenden, aber nur dort. :wink:
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Mond einfärben...
    nein ich glaube vor und danach noch nen übergang ;)

    nimm ne neue ebene, färb den mond da wie gewünscht ein, und blend sie aus an der stelle, wo auch die schrift ausgeblendet ist. entfern am besten auch den schrift-ein-/ausblendeeffekt nochmal, das muss zuusammen geschehen.
    blende dann die rote ebene ein und füg den blend-effekt wideder ein

    :)
     
    #3      
  4. Schattenherz

    Schattenherz Guest

    Mond einfärben...
    Ach ihr seid so sueß, dankeschön euch beiden xD

    Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :-(


    ps:Mir gefällt die rechte seite ueberhaupt ned, habter da noch ne Idee?:-(

    Sollte aber schlicht bleiben..
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Mond einfärben...
    Das finde ich aber auch! :? ... wenn du was "schlichtes" möchtest, könntest du z.B. einfach einen weiteren Ast (weiß mit einem leichten "Schein nach außen") ins Bild ragen lassen.

    PS: Ist die dünne Linie im vorderen Viertel eigentlich gewollt? Wenn die gewollt ist, könntest du die auch etwas hin&her "tanzen" lassen! ... sodass der Eindruck eines leicht-defekten Filmstreifens entsteht! ;) :D

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #5      
  6. Schattenherz

    Schattenherz Guest

    Mond einfärben...
    Ja, war sie ;)
    hmm...n Ast,...naja~g~
    Vllt papp ich da auch noch irgendwie ne Krähe druff oder so.




    Edit:
    Wie ihr seht, habe ich die sig ein bissl abgeändert ;)
    Da jenige fuer die sie war hat sich gefreut UND:
    Jetzt weiß ich auch, was fuern strich ihr meintet....der war doch ned gewollt...-.-
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×