Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mond Landschaft“

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Mond Landschaft

Mond Landschaft ist vieleicht nicht der richtige Titel für das Bild, aber es ist dir wirklich gut gelungen
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Mond Landschaft

Hi.
Kann mich meinen Vorpostern leider nicht anschließen.
Was hast du an dem BIld gemacht? Nur den Mond hinzugefügt? Also imo is das zu langweilig und wirkt wie von meinem handy fotografiert. das sieht mehr nach einem stock foto aus. sorry
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mond Landschaft

Mir gefällt das Bild recht gut, obwohl der Titel nicht wirklich passt. Auch der Nebel wirkt mir etwas zu "aufgesätzt", wahrscheinlich dadurch, dass er zu gleichmäßig ist. Ein bisschen mehr "Zufall" würd dein Bild realistischer wirken lassen. Hoffe du weißt was ich meine :)

Liebe Grüße
Alois001
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Mond Landschaft

Ich finde auch, dass der Titel nicht so ganz passt. Der Nebel stört mich ein wenig sehr.

Ansonsten wirkt das Bild ein bißchen unwirklich. ;)
 

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mond Landschaft

Der Mond ist eindeutig zu groß, wenn man sich das Verhältnis der zu den anderen Objekten etwas genauer betrachtet.
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Mond Landschaft

Mir gefällts nicht. Dieses Nebelmeer, oder was auch immer das darstellen soll, passt irgendwie nicht ins Bild. Dann ist der Mond eindeutig zu gross.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mond Landschaft

Ich find´s soweit auch gut gelungen, obwohl mich auch interessieren würde, was an diesem Bild alles bearbeitet wurde. Vielleicht kannst du das noch nachholen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mond Landschaft

Hallo
ich finde dein Bild gut, obwohl der titel etwas irritiert. Eventuell hätte ich es etwas beschnitten. Wie sieht denn das Original aus?
 

Lioness

*brüll*

AW: Mond Landschaft

moin :)

die Szene gefällt mir.
Ich glaube aber, dass das bild mehr Wirkung hat, wenn du es noch beschneidest:
vom unteren Rand ca 450-500px ab, vom oberen Rand ca 300-350px weg
An den Nebel müsstest du auch noch arbeiten - der ist nicht nur zu gleichmäßig, sondern an den Bergen auch zu linear. Das lässt die Berge flach aussehen (zweidimensional).
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Mond Landschaft

Find ich eigentlich ganz gut, nur die leichte "Unschärfe" des Gesamten Bildes sollte vll noch auf den Mond angewandt werden, da dieser viel zu scharfe Ränder hat im Vergleich zum restlichen Bild...

Ansonsten finde ihc den Mond keineswegs zu groß, schonmal was von Teleobjektiven gehört?
Noch nie ne Aufnahme gesehen, auf welcher der Mond das halbe Bild einnimt und trotzdem alle anderen Objekte realistisch nah und groß wirken?

MfG, zimtstern
 
AW: Mond Landschaft

Hi,

also hier das original bild was ich am we fotografiert habe

also es wurde an den bild nicht viel bearbeitet aber ich finde es reicht
es wurde der mond und die sterne reingemacht und die beleuchtung vom mond angepasst^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben