Anzeige

Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sophilie95, 15.12.2009.

  1. Sophilie95

    Sophilie95 Natural Disaster..

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    hinter'm Regenbogen
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Digicam, Olympus mju 1040
    Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht
    Hallo ihr Lieben. Ich suche dringendst einen Brsuh, der Hände wie diese ( [​IMG] )
    abbildet.
    Aus dem Bild markieren+einfügen geht nicht, weil es dafür zu klein ist.
    Liebe Grüßlis.
    edit: Brauche den brsuh für Photoshop, Suchfunktion wurde bereits verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    #1      
  2. raffomania

    raffomania Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht
    AW: Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

    Theoretisch könntest du die Hände mit dem Zeichenstift vektorisieren... weiß nicht ob dir das den aufwand wert ist.
     
    #2      
  3. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht
    AW: Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

    Weil ja ein "Brush" auch so die Pixeltreue braucht. Zeichne das Zeugs nach, vergrößer es, duplizier es, verschieb es, machs tranzparent. Fertig.

    Wenn du ein Stempelprogramm gesucht hast, dann hätteste aber billigere als PS bekommen.
     
    #3      
  4. Wompi

    Wompi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht
    AW: Monster/ Dämonen Klauen/ Hände Brsuh dringendst gesucht

    Nachzeichnen ist die beste aller Varianten! Damit hast keine weiteren Verluste bei Druck oder anderen Medien!

    Wenn Du allerdings nicht die Zeit hast - kenn ich gut ;) - die meisten Brushes habe ich gefunden, wenn ich ganz dumm im Google nach Brushes gesucht habe. Such Dich ein wenig durch. Da gibts ganz nette Sachen for free ... die doch einiges an Zeit sparen.

    Allerdings - selbst ist Mann/Frau :) Besser zeichnen und als eigenen Brush speichern ;)

    Greetz!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×